TV HIGHLIGHT
Rising Star
DO | 20:15
Rising Star
presenter

Der Bachelor Christian Tews und Katja Kühne: Sie zeigen ihr Liebesglück

14.04.14 12:13
Bachelor Christian Tews Katja KühneBachelor Christian Tews und Katja Kühne zeigen ihre Liebe.

"Ich bin sehr in Christian verliebt"

Das gab es noch nie! Zum ersten Mal ist aus der RTL-Show 'Der Bachelor' tatsächlich ein Pärchen hervorgegangen: Christian Tews und seine Auserwählte Katja Kühne sind zusammen und überglücklich miteinander. Auch, wenn böse Zungen die Liebe der beiden immer wieder anzweifeln...

Um den Gerüchten entgegenzuwirken, hat Bachelor Christian nun ein Foto von sich und seiner Liebsten aus Dresden gepostet. Und auch Katja bezieht im Interview mit der 'Closer' Stellung: "Ich verstehe nicht, dass die Leute uns unsere Liebe nicht gönnen", sagte die 29-Jährige. "Sie sollen uns doch alle in Ruhe lassen! Ich bin sehr in Christian verliebt, und ich wünsche mir eine Familie, mit der ich endlich glücklich bin."

Tote Biathletin: Freund löst letzten Gutschein ein
Sie hatte ihm vor ihrem Selbstmord ein Tattoo geschenkt
Tote Biathletin: Freund löst letzten Gutschein ein  
Sind Prinz William und Catherine in Terror-Gefahr?
Reise-Details vorab via Twitter veröffentlicht
Sind Prinz William und Catherine in Terror-Gefahr?  

Bachelor Christian: "Soll doch jeder denken, was er will"

Christian hat ebenfalls die Nase voll von all den Spekulationen um seinen Beziehungsstatus. "Ich sehe das jetzt nicht als meine Aufgabe an, jeden davon zu überzeugen, dass wir zusammen sind", erklärt der 33-Jährige dem Blatt. "Soll doch jeder denken, was er will, das ist mir ehrlich gesagt ganz egal."

Klar, jetzt muss die Beziehung den Alltagstest abseits vom Rampenlicht bestehen. Doch das scheint den beiden bisher sehr gut zu gelingen - obwohl Katja in Dresden lebt, Christian in Berlin. "Natürlich müssen Christian und ich uns jetzt erstmal richtig kennen lernen - ohne Kameras. Aber wir genießen unsere gemeinsame Zeit. Und wenn wir uns nicht sehen können, telefonieren wir jeden Tag mehrmals."

Foto: Facebook/ Christian Tews