TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
Presenter

Stars inkognito

Inkognito - versteckte Promis

Bild 1 von 21
Ups! Hier hat sich ein nackter Promi versteckt! Eigentlich wollte Sarah Kern auf Instagram ihr üppiges Sonntagsfrühstück präsentieren. Doch das wurde zur Nebensache: In der Servierglocke entdeckten die Fans nämlich noch ganz andere Glocken: Dort spiegelt sich die Designerin – nackt. Auch ihr Freund zeigt in der linken Abdeckung ein freizügiges Spiegelbild.

Als ihre Follower sie auf den Fauxpas aufmerksam machen, reagiert die Deutsch-Dänin gelassen: „Ha, lustig, gibt wohl Schlimmeres. Muss man 17-Fach vergrößern und fünfmal aufhellen, um etwas zu erahnen. Wem es Spaß macht, bitteschön.“ Ein Schelm, wer da denkt, Sarah Kern habe das Foto mit Absicht hochgeladen…
Foto: Instagram/ Sarah Kern
Falscher Moment
Schnappschüsse
Falscher Moment  
Betrunkene Promis
Stars im Rausch
Betrunkene Promis  
645432
gallery
Stars inkognito - RTL.de
Ups! Ob das so beabsichtig war? Designerin Sarah Kern zeigt sich hüllenlos und das Sonntagsfrühstück wird zur Nebensache.
http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/stars-inkognito-13b4c-8e15-21-645432.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/1125945/1500x1500/bild.jpg
Unterhaltung, verstecken, Berühmtheiten, Stars inkognito, inkognito, sarah kern, designerin sarah kern, sarah kern Instagram, Sarah Kern nackt