TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
Presenter

Oliver Pocher und Bushido: Schlagabtausch bei Twitter

23.05.13 17:39
Twitter Zoff zwischen Bushido und Oliver PocherBushido und Oliver Pocher liefern sich via Twitter einen Schlagabtausch

Die beiden werden wohl keine Freunde mehr

Na, da lehnt sich Oliver Pocher aber ordentlich aus dem Fenster. Der Comedian nutzte die Steuerfahndung in Bushidos Berliner Wohnung Mitte der Woche als Steilvorlage.

So twitterte Pocher daraufhin: „Bushido und Uli Hoeneß haben doch mehr gemeinsam, als man denkt... #Steuern". Bushido selbst hatte die Steuerfahndung in seinem Haus einen Tag zuvor schon mit dem Steuerskandal um Uli Hoeneß in Verbindung gebracht. "Rücktritt ausgeschlossen #ulihoeness“.

Trotzdem wollte der Rapper Pochers Tweet nicht unkommentiert lassen. Gut eine Stunde später folgte also seine Antwort: "@oliverpocher wir sehen uns bestimmt mal". Sollte das vielleicht sogar eine Drohung sein? Doch Pocher wäre nicht Pocher, wenn er auch darauf nicht noch eine passende Antwort parat hätte. "Wenn das die Besuchszeiten hergeben...Gerne." Bushidos Reaktion: "Knastwitze sind dir beim Echo schon nicht gelungen oder hast du etwa den Polizeigriff vergessen?"

Dubiose Kontakte zu Mafia-Clan
Bushido wird Thema im Bundestag
Dubiose Kontakte zu Mafia-Clan  
Hat sich Bushido an die Mafia verkauft?
Enthüllungen über den Rapper
Hat sich Bushido an die Mafia verkauft?  

Mit Pochers Antwort "@Bushido78 Natürlich nicht! Ich schreibe das hier auch gar nicht selber! Ist ein Fake-Account! Lief alles über meine Generalvollmacht!" war der kleine Schlagabtausch dann beendet. Hintergrund zu Pocher letzter Reaktion: Bushido soll laut einem 'Stern'-Bericht angeblich enge Kontakte zur Mafia haben und einem Clanmitglied eine Generalvollmacht gegeben haben, mit der er Zugriff auf Geld, Immobilien und Firmen habe.

Wahrscheinlich ist er nicht ganz ernst zu nehmen, diese kleine verbale Auseinandersetzung, aber das nächste persönliche Aufeinandertreffen der beiden würden wir trotzdem gerne sehen.

Bildquelle: Wenn/RTL

1513610
article
2013-05-23
Oliver Pocher und Bushido: Schlagabtausch bei Twitter - RTL.de
Oliver Pocher und Rapper Bushido haben sich via Twitter einen Schlagabtausch geliefert. Und dabei kam es auch zu einer Drohung.
http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/oliver-pocher-und-bushido-schlagabtausch-bei-twitter-2ed5f-8e15-22-1513610.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/813616/1500x1500/bild.jpg
Unterhaltung, Oliver Pocher, Bushido, Berühmtheiten, Pocher Bushido, Bushido Twitter, Pocher Twitter, Bushido Pocher Twitter