TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
Presenter

Mirja Boes ist zum zweiten Mal Mutter geworden

10.12.12 11:33
Das Baby ist da: Mirja Boes ist wieder Mutter geworden.Das Baby ist da: Mirja Boes ist wieder Mutter geworden.

Star-Comedian im Babyglück

Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für Mirja Boes: Die Komikerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden, das hat ihr Management 'express.de' bestätigt. "Mutter und Kind sind wohlauf." Ihr erstes Kind, Sohnemann Michel (1), darf sich auf einen kleinen Bruder freuen. Bereits im Oktober hatte die 41-Jährige der Zeitschrift 'In' das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten: "Es ist ein Junge. Anscheinend kann ich nur Jungs."

Aber mit dem Nachwuchs soll es jetzt vorbei sein. Denn ihre Schwangerschaft fand die Komikerin weder lustig noch locker: "Ich werde immer dicker, und nachts kitzelt es zwischen den Rippen. Das ist kein Zustand, den ich unheimlich toll nenne", gestand sie der Zeitschrift weiter. "Wenn ich zwei gesunde Kinder in die Welt gesetzt habe, muss ich mein Schicksal nicht herausfordern."

Mirja Boes plaudert über ihren Nachwuchs
"Gestern wollte das Kind schon kommen"
Mirja Boes plaudert über ihren Nachwuchs  
Mirja Boes: Sohn haut auf Babybauch
Aber es gibt auch liebevolle Küsse
Mirja Boes: Sohn haut auf Babybauch  
"Sohn hat 'nen 'Hello Kitty’-Strampler"
TV-Comedian spricht erstmals übers Baby
"Sohn hat 'nen 'Hello Kitty’-Strampler"  
Mirja Boes: Baby ist da
Verspätetes Christkind für TV-Comedian
Mirja Boes: Baby ist da  

Wer der Vater ist, verrät sie wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft nicht. "Ich versuche einfach, mein Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten", so Boes im Gespräch mit dem Magazin 'Prinz'.

Bildquelle: dpa

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen