TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star
Presenter

Michelle Hunziker äußert sich zu den Babygerüchten

27.12.12 18:13
Michelle Hunziker und Tomaso TrussardiMichelle Hunziker und Tomaso Trussardi auf dem Champagne-Preis in Hamburg
Foto: dpa bildfunk

Erwartet sie tatsächlich ihr zweites Kind?

Für Michelle Hunziker geht ein außergewöhnliches Jahr zu Ende. Nach vielen Enttäuschungen hat sie mit Tomaso Trussardi die große Liebe gefunden. In letzter Zeit werden immer mehr Gerüchte laut, dass die Moderatorin ihr zweites Kind erwarte. Im Interview mit RTL spricht sie nun erstmals offen über die Babygerüchte.

Im Mai hat sich Michelle Hunziker beim 'Champagne- Preis' in Hamburg zum ersten Mal mit Tomaso Trussardi in der Öffentlichkeit gezeigt. Gefunkt hat es zwischen dem beiden im November letzten Jahres in seinem Restaurant in Mailand. Der 29-Jährige ist ihr Traummann und das konnten auf dem 'Champagne-Preis' in Hamburg alle sehen. "Tomaso hat so geschwitzt, es war so süß – er ist es nicht gewohnt, in der Öffentlichkeit zu stehen. Deswegen war ihm auch mulmig zumute. Aber er liebt mich sehr und deswegen macht er das auch für mich", beschreibt die 35-Jährige strahlend.

Michelle Hunziker: Ist sie verlobt - ja oder nein?
Michelle Hunziker erhält Champagne-Preis
Michelle Hunziker: Ist sie verlobt - ja oder nein?  
Michelle Hunziker: Überschäumend vor Glück
Und das liegt nicht nur am Champagne-Preis
Michelle Hunziker: Überschäumend vor Glück  
Ihr Freund Tomaso Trussardi
Neuer Freund von Michelle Hunziker
Ihr Freund Tomaso Trussardi  
Hunziker: Beach-Beautys im Doppelpack
Mit Mama Michelle im Urlaub auf Formentera
Hunziker: Beach-Beautys im Doppelpack  

Michelle schwebt auf Wolke sieben

Tomaso Trussardi kommt aus einer bekannten italienischen Modedynastie. Nach einem halben Jahr hat sich das Paar für den Schritt in die Öffentlichkeit entschieden. "Der perfekte Zeitpunkt ist der Moment, wenn man merkt, dass man es der ganzen Welt sagen will, weil man so verliebt ist", erklärt Michelle.

Aus ihrer ersten Ehe mit Eros Ramazzotti hat Michelle Hunziker eine 16-jährige Tochter, Aurora. Seit einiger Zeit wird spekuliert, ob Aurora bald ein Geschwisterchen bekommen wird. "Also ich weiß noch nichts davon! Sobald ich was weiß, sage ich es euch. Aber vielleicht wissen die Journalisten mehr als ich", erklärt sie lachend über die Babygerüchte. Ein Baby soll sie sich aber schon wünschen. Und in ihrem Fall bedeutet das wohl, dass auch im neuen Jahr alle ganz besonders auf den Bauch von Michelle Hunziker achten werden.

Bildquelle: dpa

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen