TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
AB 27.09.
Das Supertalent
Presenter

Kutcher und Kunis knutschen - Demi Moore leidet

21.09.12 12:16
Ashton Kutcher und Mila Kunis sind im Liebesglück, während Demi Moore leidet.Mila Kunis und Ashton Kutcher machen kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe.

Neuer Tiefschlag für die Betrogene

Auch wenn Ashton Kutcher und Mila Kunis ihre Beziehung nicht offizell bestätigt haben, so lassen die neuesten Bilder nun wirklich keine Zweifel mehr offen. Mitten im Central Park, einer von New Yorks meistbesuchten Orten, knutschte das frischverliebte Paar leidenschaftlich und ohne Angst erwischt zu werden. An sich ja etwas Schönes, gäbe es da nicht noch eine dritte Person, die unter dieser neuen - und vor allem so öffentlich ausgetragenen - Liebe leidet: Demi Moore.

Während ihrem Noch-Gatten Ashton seit ihrer Trennung im November des vergangenen Jahres immer wieder Affären nachgesagt wurden und er jetzt offensichtlich wieder verliebt ist, ist die betrogene Demi noch immer Single. Und neueste Bilder beweisen, dass sie Schauspielerin - auch wenn man es kaum für möglich hält - noch mehr Gewicht verloren hat. Kein Wunder, so dürften die Bilder von ihrem Ex und der 20 Jahre jüngeren Version ihrer selbst wie Stiche ins Herz sein.

Kutcher und Kunis dürfte das wohl egal sein, wieso sonst würde er sich so innig und verliebt mit seiner Neuen zeigen, und das ausgerechnet in der Wohngegend, in der Demi Moore lebt.

Kutcher und Kunis: Familienplanung
Ashton will angeblich ein Baby von Freundin Mila
Kutcher und Kunis: Familienplanung  
Kutcher & Kunis: Liebesurlaub auf Bali
Und ihr Ex versinkt offenbar im Drogensumpf
Kutcher & Kunis: Liebesurlaub auf Bali  
Mila Kunis und Ashton Kutcher knutschend auf Party
Sie hatten beteuert, dass sie nur gute Freunde sind
Mila Kunis und Ashton Kutcher knutschend auf Party  

Bleibt zu hoffen, dass Demi nicht in ein noch tieferes Loch fällt. Nach ihrem Zusammenbruch und dem Aufenthalt in einer Klinik hatten auch ihre Töchter genug von ihrer emotionalen Krise und sollen den Kontakt zu ihr abgebrochen haben. Dabei könnte sie gerade jetzt die Unterstützung ihrer Familie gebrauchen. Ein Insider bestätigte der 'New York Post': "Sie hat immer noch ein gebrochenes Herz und viel Wut in sich. Sie will endlich wieder glücklich sein." Ob die neuesten Bilder ihr bei dieser Zielfindung helfen, ist fraglich...

(Bildquelle: Splash, Action Press)

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen