TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
Presenter

"Klappe halten": Boris Becker legt sich auf Twitter mit User an

22.01.13 17:37
Boris Becker ist sauerBoris Becker hat sich auf Twitter mit einem Follower angelegt.
Foto: Imago Entertainment

"Dafür gibt's Gründe, die du nicht kennst"

Eigentlich galt Boris Beckers Patchwork-Familie vielen immer als vorbildlich harmonisch. Doch auf Twitter befeuerte Boris selbst Zweifel an der Eintracht: Nach einem Interview von seiner Exfrau Barbara Becker legte er ihr via Twitter nahe, doch wieder ihren Mädchennamen anzunehmen. "Nach 2 Scheidungen geht Frau normalerweise wieder auf Geburtsnamen, der lautet Feltus."

Ein Twitter-Follower von ihm fand diese Online-Attacke daneben und reagierte so: "Das kann "Mann von Welt" nicht mit der Ex-Frau (mit der man auch noch Kinder hat) klären, sondern muss das auch noch twittern.Arm!" Und Boris reagierte prompt: "Dafür gibt's Gründe, die du nicht kennst...bei Halbwissen einfach Klappe halten", schrieb er zurück.

Das Thema lässt Boris offensichtlich keine Ruhe: So schrieb er schon vor der Debatte mit seinem Follower: "Ich habe wohl 1 Diskussion ausgeloest mit meiner Frage bzgl Nachnamen Becker..." Außerdem stellte er in den Raum: "Ist auch an der Zeit, dass Thema generell diskutiert wird!?!"

In dem Interview mit der 'Bild am Sonntag' hatte Barbara Becker erklärt, der Kontakt zu Boris beschränke sich auf die gemeinsamen Kinder und organisatorische Dinge. "Ansonsten leben Boris und ich zwei verschiedene Leben."

Dazu verpflichtet, den Namen abzugeben, ist Barbara Becker auch nach der Scheidung nicht.

Bildquelle: Imago

Wem steht das Kleid besser?
Karen Webb vs. Lilly Becker
Wem steht das Kleid besser?  
Ehekrise: Gerüchte um Boris und Lilly Becker
Verwirrende Posts auf Twitter-Seite
Ehekrise: Gerüchte um Boris und Lilly Becker  
1391718
article
2013-01-22
"Klappe halten": Boris Becker legt sich auf Twitter mit User an - RTL.de
Elf Jahre nach der Scheidung fordert Boris Becker plötzlich von seiner Ex-Frau Barbara, dass sie den gemeinsamen Nachnamen ablegen soll.
http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/klappe-halten-boris-becker-legt-sich-auf-twitter-mit-user-an-2ae47-8e15-65-1391718.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/747964/1500x1500/bild.jpg
Boris Becker, Unterhaltung, Twitter, Barbara Becker, Berühmtheiten, Kinder, Zoff, Nachname, Barbara Feltus