TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
SA SO HEUTE DI MI DO FR JETZTMulan
Presenter

Kim und Rocco: Das ist ihre kleine Amelia

30.03.13 09:52
Das ist die Tochter von Kim und RoccoAmelia, die Tochter von Kim und Rocco schaut schon ganz munter drein

"Sie ist sooooo süß. Das ist unfassbar"

So sieht also die süße Tochter von Rocco Stark und Kim Debkowski aus: Am 11. Februar 2013 kam die kleine Amelia Mila in einer Berliner Klinik zur Welt. Kims Arzt hatte der 20-Jährigen dazu geraten, das Kind per Kaiserschnitt zu holen.

„Da es mir nicht so gut ging und ich leichte Vorwehen hatte, hat mir mein Arzt zum Kaiserschnitt geraten“, erzählt sie in der RTL-Doku 'Hilfe, wir werden Eltern‘. Für Kim der absolute Horror, ein Kaiserschnitt war das, was sie am allerwenigsten wollte. Denn die Sängerin hatte riesengroße Angst vor dem Eingriff. Und die Angst war nicht ganz unbegründet, denn während der Geburt sackte ihr Kreislauf ab. „Man musste mir Medikamente nachspritzen und da hat man einfach Angst, dass man das nicht überlebt“, erzählte die frisch gebackene Mama nach der Geburt.

Kim und Rocco mit Töchterchen AmeliaKim und Rocco sind ganz verliebt in Töchterchen Amelia
Kim und Rocco: Das Baby ist da!
Eltern einer gesunden Tochter
Kim und Rocco: Das Baby ist da!  
So sexy sind Fotos mit Babybauch
Fotos mit Babybauch: Kim und Roccos sinnliches Shooting
So sexy sind Fotos mit Babybauch  

Für Papa Rocco gab es nach der Entbindung kein Halten mehr: „Die ist so perfekt, die ist so geil, die ist sooooo süß. Das ist unfassbar“, schwärmte der 26-Jährige.

Und schon kurz nach der Entbindung ging es auch Kim schon wieder viel besser, der Geburtstress ist vergessen. „Ich habe über neun Monate auf diesen Moment gewartet und dann war es endlich soweit. Das war alles so unreal, wie ein Traum“, erzählt die stolze Mama.

Bildquelle: RTL

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen