TV HIGHLIGHT
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Presenter

Frisch geschossen - die Bilder des Tages

Bilder des Tages Frisch geschossen

Bild 1 von 21
Das Versteckspiel hat ein Ende: Zum ersten Mal zeigt uns Hollywoodstar Scarlett Johansson ihre kleine Tochter Rose Dorothy. Seit der Geburt im September 2014 hatte die 30-Jährige die Kleine so gut es ging versteckt, damit ist jetzt also Schluss. Gemeinsam mit Ehemann Romain Dauriac genießt die Schauspielerin jede Minute mit Töchterchen Rose. Die beiden hatten im Oktober heimlich, still und leise geheiratet.

Dorothy, der zweite Name der kleinen Rose, ist übrigens der Name von Scarletts Großmutter.
Foto: Splash News
Ganz schön schwanger
Stars in freudiger Erwartung
Ganz schön schwanger  
Diese Promis twittern gerne
Die Fotos der Stars
Diese Promis twittern gerne  
76260
gallery
2015-01-28
Frisch geschossen - die Bilder des Tages - RTL.de
Seit ihrer Geburt im September 2014 hat Scarlett Johansson ihre kleine Tochter so gut wie möglich versteckt. Jetzt gibt's ein Bild von Rose.
http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/frisch-geschossen-die-bilder-des-tages-88eb-8e15-24-76260.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/1190370/1500x1500/bild.jpg
Scarlett Johansson, bilder des tages, channing tatum, Scarlett Johansson Baby, Scarlett Johansson Rose, bilder des tages vip, bild des tages, Scarlett Johansson Kinder