TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
DO FR HEUTE SO MO DI MI JETZTFormel 1: Freies Training
Presenter

Frisch geschossen - die Bilder des Tages

Bilder des Tages Frisch geschossen

Bild 1 von 20
Oh, das ist aber ein süßes Mädchen! Diesen Satz muss sich der kleine Skyler wohl häufiger anhören. Denn der dreijährige Nachwuchs von Promi-Stylistin Rachel Zoe wird immer häufiger mit einem Mädchen verwechselt. Mit seinen blauen Kulleraugen und den vor allem für einen Jungen extrem langen Engelslocken sieht er auch wirklich nicht gerade wie ein Junge aus.

Stylistin Rachel Zoe selbst gab laut ´Daily Mail´ nach der Geburt von Skyler zu: "Ich hatte immer diesen Plan in meinem Kopf, dass ich einmal dieses kleine Mädchen haben werde. Als ich herausfand, dass ich einen Jungen kriege, weinte ich eine ganze Woche. Oder zwei. Vielleicht sogar drei." Doch auch bei ihrem zweiten Kind erfüllte sich ihr Mädchenwunsch nicht. Ob deshalb auch der kleine Kaius bald in Kleidchen herumläuft?
Foto: SplashNews
Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
Stil ziemlich daneben
Merkwürdige Outfits
Stil ziemlich daneben  
Stars im Superzoom
Genau hingeschaut
Stars im Superzoom  

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen