TV HIGHLIGHT
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Presenter

Zwitscher-Promis: Diese Stars twittern gerne

Promis Stars bei Twitter

Bild 1 von 22
Viel nackte Haut gab´s bei Heidi Klums Besuch bei den ´New Zealand Warriors´ zu sehen. Erst zogen sich die muskulösen Rugby-Spieler bis auf ihre Boxershorts aus und dann zog auch das deutsche Topmodel auf dem Rugby-Feld (fast) blank. Doch überraschenderweise interessierten sich die Fans nicht für ihre Unterwäsche, die sie derzeit Down Under bewirbt, sondern führten hitzige Diskussionen über die dünne Figur des Topmodels.

"Wo ist deine Hüfte?", "Iss was" oder "Oh Gott, diese Arme" sind nur einige Kommentare über die verlorenen Rundungen des Models. Andere verteidigen die 41-Jährige und bezeichnen sie als "hot" oder "Göttin". Doch den meisten Usern fällt auf, dass Klum ihre Klamotten derzeit lieber zu Hause lässt und sich stattdessen in freizügige und aufreizende Outfits schmeißt. Sie selbst kommentierte den Schnappschuss: "Die NZ-Warriors haben mir ihre gezeigt, also zeig ich ihnen meine." Mal schauen, womit sie als nächstes das Internet dominiert.
Foto: Instagram/ Heidi Klum
Promi-Nachwuchs bei Twitter
Private Schnappschüsse
Promi-Nachwuchs bei Twitter  
Bilder des Tages
Frisch geschossen
Bilder des Tages  
1211834
gallery
2015-01-30
Zwitscher-Promis: Diese Stars twittern gerne - RTL.de
Topmodel Heidi Klum spaltet mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss das Internet.
http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/diese-promis-twittern-gerne-2523c-8e15-26-1211834.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/1191780/1500x1500/bild.jpg
Stars, Twitter, Facebook, heidi klum, rugby, Promis Twitter, instagram, shitstorm, heidi klum nackt, heidi klum unterwäsche, new zealand warriors