TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
Presenter

Zwitscher-Promis: Diese Stars twittern gerne

Promis Stars bei Twitter

Bild 1 von 20
Da treffen gleich zwei süße Kugeln aufeinander: Diesen schönen Schnappschuss teilte die glücklich schwangere Daniela Katzenberger auf ihrer Facebook-Seite mit ihren Fans und schrieb dazu: „Extrapflege für mich und den solidarischen Schwangerschaftsbauch von Schwester Jenny.“ Lachend cremen die beiden Schwestern sich die Bäuche ein und Jennifer versucht direkt mal ihren Bauch mit der Babykugel der Katze zu messen. Ist da etwa auch Nachwuchs unterwegs?

Die Formulierung "solidarisch" lässt vermuten, dass Jenny ihr Bäuchlein extra rausstreckt. Wir gehen also nicht davon aus, dass da bald zwei fröhliche Katzenbabys miteinander aufwachsen dürfen.
Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger
Promi-Nachwuchs bei Twitter
Private Schnappschüsse
Promi-Nachwuchs bei Twitter  
Bilder des Tages
Frisch geschossen
Bilder des Tages  
1211834
gallery
2015-03-26
Zwitscher-Promis: Diese Stars twittern gerne - RTL.de
In welcher Kugel steckt nun das Baby? Daniela Katzenberger misst ihr Bäuchlein mit dem von Schwester Jennifer Frankhauser.
http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/diese-promis-twittern-gerne-2523c-8e15-26-1211834.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/1227857/1500x1500/bild.jpg
Stars, baby, schwanger, Twitter, Ivancan, Facebook, foto, daniela katzenberger, Instagram, Promis Twitter, jennifer frankhauser, lucas cordalis, babykugel, body, mom