TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
Presenter

Zwitscher-Promis: Diese Stars twittern gerne

Promis Stars bei Twitter

Bild 1 von 24
Ja, Alena Gerber ist Model. Und wir alle wissen, dass Models auf ihre schlanke Linie achten müssen. Doch erneut sorgte ihr aktueller Foto-Post auf Facebook bei den Usern für hitzige Mager-Diskussionen. "Da ist nichts dran an der Frau. Ein Bikini auf Skelett" kritisierte ein User - und auch für viele andere ist Alenas Körper einfach zu knochig.

Erst kürzlich äußerte sich die 25-Jährige selbst zu ihrer schlanken Figur.
Eine Histamin-Intoleranz sei die Ursache dafür, dass sie kaum etwas essen könne, denn viele Lebensmittel (z.B. Käse und Wein) seien verboten. Magersüchtig sei sie nie gewesen, das beteuerte Alena im RTL-Interview.

Auch über Facebook reagierte sie auf die Vorwürfe und argumentierte: "Meine Ernährungsweise ist highcarb/vegan und ich garantiere euch, dass ich größere Portionen esse als 70 Prozent der Mädels hier - also unterstellt mir nicht ständig irgendwelche Dinge."
Foto: Facebook/Alena Gerber
Promi-Nachwuchs bei Twitter
Private Schnappschüsse
Promi-Nachwuchs bei Twitter  
Bilder des Tages
Frisch geschossen
Bilder des Tages  

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen