TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
Presenter

Frisch vom Set: die schönsten Kino-Bilder

Bilder des Tages Kino

Bild 1 von 23
Autsch, das sieht aber böse aus. Ryan Reynolds postete jetzt dieses Bild von seiner blutigen Visage via Twitter. Was auf den ersten Blick übel und schmerzhaft aussieht, entpuppt sich auf den zweiten (man beachte sein Lächeln) als sehr gute Maske. Für seine Rolle als Superheld in ´Deadpool´ muss der frischgebackene Papa wohl einiges durchstehen. Aber offenbar nicht nur er. Reynolds schrieb dazu: "Halbzeit in der ´Deadpool´-Produktion, und ich fühle mich gut. Und die Anderen? Nicht so sehr".

Hoffentlich schminkt sich Reynolds gut ab, bevor er nach Hause fährt. Sonst bekommt Töchterchen James noch einen gehörigen Schrecken.
Foto: Twitter / Ryan Reynolds
Bilder des Tages
Frisch geschossen
Bilder des Tages  
Diese Promis twittern gerne
Die Privatfotos der Stars
Diese Promis twittern gerne  
536882
gallery
2015-04-28
Frisch vom Set: die schönsten Kino-Bilder - RTL.de
Ryan Reynolds hat am Set von 'Deadpool' mächtig was auf die Nase bekommen. Aber keine Sorge - es handelt sich offensichtlich um Schminke.
http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/die-kino-bilder-des-tages-10e3a-8e15-66-536882.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/1247782/1500x1500/bild.jpg
Twitter, Ryan Reynolds, Kino, Bilder des Tages, hollywood, Instagram, Kinobilder, Setfotos, Deadpool, Reynolds blutig