TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
Presenter

Die Kino-Bilder des Tages

Bilder des Tages Kino

Bild 1 von 20
Tom Cruise ist bekanntermaßen kein Riese. Mit seinen 1,70 m gehört er zu den kleineren Hollywoodstars. Da es aber manchmal doch auch die Größe ankommt, greifen die Filmemacher oftmals zu kleinen Schummeleien. Damit der 52-Jährige als Actionheld auch was hermacht und mit einer imposanten Erscheinung bei der Verbrecherjagd beeindruckt, wird er am Set von ´Mission Impossible 5´ mal eben um einige Zentimeter aufgebockt. Heizstrahler inklusive.

Erst Anfang des Jahres gaben die Produzenten bekannt, dass der Kinostart des Agententhrillers um fünf Monate vorverlegt wird. Der Film soll bei uns bereits am 6. August in den Kinos starten. Dann wird vom Schummel-Podest wohl nichts mehr zu sehen sein und Tom Cruise kann in voller Größe überzeugen.
Foto: WENN.com
Bilder des Tages
Frisch geschossen
Bilder des Tages  
Stars im Superzoom
Genau hingeschaut
Stars im Superzoom  
536882
gallery
2015-02-24
Die Kino-Bilder des Tages - RTL.de
Damit Tom Cruise im neuen Teil von 'Mission Impossible' als Actionheld auch überzeugen kann, greifen die Produzenten in die Hollywood-Trickkiste.
http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/die-kino-bilder-des-tages-10e3a-8e15-66-536882.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/1207763/1500x1500/bild.jpg
Tom Cruise, Kino, Bilder des Tages, hollywood, Mission Impossible, Kinobilder, Mission Impossible 5, Tom Cruise Größe, Tom Cruise Set, Mission Impossible Dreharbeiten