TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star
Presenter

Facebook Login bei RTL.de

19.05.11 13:12
Facebook Login bei RTL.de
Foto: dpa bildfunk

Das steckt dahinter

Mit dem neuen „Facebook Login Button“ kannst du dich jetzt schnell und einfach mit deinen Facebook Login Daten bei RTL.de registrieren und sofort an allen gewünschten Interaktionen wie Kommentaren und Foren teilnehmen.


Um dich erfolgreich mit den Facebook Login Daten zu registrieren, klicke auf den „Facebook Login Button“. Nach Klick auf den Button werden deine Facebook Login Daten wie Emailadresse und Passwort abgefragt. Nach Eingabe deiner Login Daten klicke auf „Anmelden“ und stimme den Nutzungsbedingungen zu. Nun musst du nur noch einen Nickname bestimmen und los geht‘s.


Im Menüpunkt „Mein Profil“ unter dem Reiter Facebook Login kannst du bestimmen, ob dein Status und die Postings, die du auf RTL.de machst, auch auf deiner Facebook Pinnwand angezeigt werden. Falls du nicht willst, dass diese auf deiner Facebook Pinnwand erscheinen, entferne einfach die Häkchen bei “Meinen Status bei Facebook publizieren“ und „Meine Foreneinträge und Kommentare bei Facebook publizieren“.

So funktioniert der Login über Facebook bei RTL.de
So funktioniert der Login über Facebook bei RTL.de
zur Bildergalerie