Mi | 06:00

Maxi Biewer: Stadtleben kommt nicht mehr in Frage!

Maxi Biewer: Stadtleben kommt nicht mehr in Frage!
Maxi Biewer lebt mit ihrem Mann in Hennef.

Steckbrief

Hier wurde ich geboren: in (Ost-)Berlin

Hier lebe ich: als „Landei“ in Hennef – großartig! Und Stadt kommt nicht mehr in Frage!

Mein Muntermacher am Morgen: Kaffee, Kaffee, Kaffee

Zum Frühstück gibt es bei mir meistens: nix… und dann irgendwann ein Toast oder eine Scheibe Schwarzbrot mit Käse

So lange brauche ich morgens im Bad: 10 min.

In meiner Freizeit mache ich am liebsten: Segeln, Bootsbau, Berge besteigen oder einfach nur wandern, tauchen...

Das macht mich wütend: Ungerechtigkeit und Respektlosigkeit

Das macht mich glücklich: liebenswerte Menschen ohne Neid, gutes Essen, schöner Wein

Mein liebstes Reiseziel: das Meer, die Alpen (besonders die Wildschönau)

Mein Lieblingsessen: alles, was mein Mann kocht

Mein Lieblingsfilm: viele…von den Fucker’s bis „Ist das Leben nicht schön?“ von 1946 noch in schwarz-weiß

Diese Musik höre ich: Café Cody von Mallorca (/www.cafecody.com)

Wäre ich nicht beim Fernsehen gelandet, wäre ich jetzt wahrscheinlich: am Theater als Schauspielerin, in Kanada als glückliche Hausfrau, in Ägypten als Reiseleiterin….

Alles zu Guten Morgen Deutschland

VIDEOS AUS DER SENDUNG

Melanie Müller: Ihr erster Tag mit Baby Mia Rose zu Hause!