Mama Mia: Lukas bittet Steven zum Einzeldate

Lukas möchte mehr über Steven und "das beste Stück" erfahren

Für den Abend hat Lukas mit seinen verbliebenen sechs Männern ein romantisches Date in einem Restaurant geplant. An einem großen Tisch nehmen sie zum Essen Platz. Schnell kommen sie alle ins Gespräch, doch von einem "Mama Mia"-Kandidaten möchte Lukas mehr erfahren. Er bittet Steven zu einem Einzeldate, sehr zum Unmut der anderen Männer.

Nach dem Essen möchte Lukas die Zeit nutzen und den herzoglichen Hauswirtschafter Steven kennenlernen. Dabei möchte der Single wissen, wie sich Steven beim ersten Date gefühlt hat. Schnell kommt dabei das Gespräch auf Stevens "Talent". Der Hauswirtschafter hat bei der Vorstellung vor Lukas und dessen Mutter Birgit erzählt, dass er "gut bestückt" sei. Mittlerweile schämt sich Steven jedoch dafür: "Es war echt nicht meine Absicht" und fügt hinzu: "Die Aussage, dass ich ganz schön was in der Hose habe, hat mich schon schwer bedrückt. Das wollte ich einfach auf den Tisch klatschen und klären." Lustig fand Steven jedoch Lukas' Behauptung, dass sie da "zusammen in einer Liga" spielen und erklärt mit hochrotem Kopf: "Wenn das der Realität entspricht, dann ist das schon Einiges."

Kann Stefanie alle überzeugen?

Bei diesem Talent wird der Jury schwindelig