Aktuell nicht im Programm

Let's Dance

Let’s Dance 2012: Patrick Lindner lässt sich in den Arsch treten

„Ich lass mir in den Arsch treten“
„Ich lass mir in den Arsch treten“ Patrick Lindner gibt alles für Let's Dance 00:02:31
00:00 | 00:02:31

Isabel Edvardsson wird den Sänger zunächst führen müssen

Am Mittwoch, den 14. März 2012, startet die neue Staffel "Let’s Dance" ab 20.15 Uhr bei RTL. Zwölf Promis werden sich die Füße wund tanzen, unter ihnen auch Patrick Lindner. Der Sänger wird für das Tanzduell alle Eitelkeiten über Bord werfen und sich von seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson nicht nur führen, sondern auch in den Arsch treten lassen.

- Anzeige -

Patrick Lindner wird in der neuen Staffel "Let’s Dance" mit Tänzerin Isabel Edvardsson das Tanzbein schwingen. „Ich bin total befreit von irgendwelchen persönlichen Eitelkeiten“, sagt der Sänger „Ich lasse mich total führen und auch mal irgendwie in den Arsch treten.“ Motiviert ist der 51-Jährige Sänger schon mal und das „Showbühnen-Grinsen“ hat er auch schon perfekt drauf. Am 14. März wird der Sänger dann im Tanzduell "Let’s Dance" alles geben und sich unter anderem gegen Gitte Haenning, Marc Terenzi und Kollegin Stefanie Hertel durchsetzen müssen.

LET'S DANCE

ALLE VIDEOS
00:00 | 03:07

Der Beste der Besten bei "Let's Dance"

Wer ist der beste Tänzer aller Zeiten?