Let's Dance 2017: Sylvie Meis gewährt intime Einblicke vor der Show

So sieht ein Tag von Sylvie Meis aus
So sieht ein Tag von Sylvie Meis aus Die "Let's Dance"-Moderatorin hinter den Kulissen 00:02:44
00:00 | 00:02:44

Das passiert bei Sylvie Meis vor der "Let's Dance"-Show

Freitagabend ist großer "Let's Dance"-Abend. Seit 2011 moderiert Sylvie Meis die Tanzshow. Doch wie läuft ihr Tag eigentlich genau ab? Und wie verbringt sie die letzten Stunden vor der Show? Die Moderatorin gewährt uns intime Einblicke in ihren eng getakteten Tagesablauf.

- Anzeige -

Die "Let's Dance"-Moderatorin achtet auf ihre Fitness

Um sich fit zu halten, achtet Sylvie Meis stets auf ihre Ernährung und natürlich auch auf ihre körperliche Fitness. Deshalb steht am Mittag auch noch ein schweißtreibendes Workout auf dem Plan.

Gegen Nachmittag geht es dann ins "Let's Dance"-Studio. Dort werden anschließend die Moderationen besprochen.

Sylvie Meis und Daniel Hartwich sind ein eingespieltes Team

Auch mit ihrem Moderations-Kollegen Daniel Hartwich versteht sich Sylvie Meis super. Wann sie ihm wohl von ihrer Verlobung mit Charbel Aouad erzählt hat? Sylvie ist jedenfalls überglücklich über den Antrag und strahlt.

Der Beste der Besten bei "Let's Dance"

Wer ist der beste Tänzer aller Zeiten?