Let's Dance 2017: Susi Kentikian und Robert Beitsch bekommen für den Cha Cha Cha Standing Ovations

25 Punkte! "Fame" für Susi Kentikians Cha Cha Cha
25 Punkte! "Fame" für Susi Kentikians Cha Cha Cha Let's Dance 2017: 1. Liveshow 00:07:07
00:00 | 00:07:07

Motsi Mabuse: "Ich liebe dich!“

Profiboxerin Susi Kentikian und Profitänzer Robert Beitsch reißen mit ihrem Cha Cha Cha zu "Fame" von Irene Cara die Jury vom Hocker. Nicht nur Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi sind begeistert: Von den Zuschauern gibt es für das Tanzpaar in der ersten Liveshow von "Let's Dance" 2017 sogar Standing Ovations.

- Anzeige -

Motsi Mabuse: "Ich liebe dich!"

"Lets Dance"-Kandidatin Susi Kentikian gibt in der ersten Liveshow alles, um Jury und Publikum mit ihrem Cha Cha Cha zu überzeugen. Und der Einsatz lohnt sich: Von den Zuschauern gibt es Standing Ovations für ihre Performance mit Tanzpartner Robert Beitsch und auch Motsi Mabuse hält es nicht mehr auf ihrem Stuhl. Sogar der strenge "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi ist total begeistert. "Die Jubiläumsstaffel hat mit Susi endlich begonnen!" ruft er. Und sein Lob geht noch weiter: "Du hast mich wachgemacht", bescheinigt er Susi Kentikian, "Das ist das, was wir hier sehen wollen."

Jurorin Motsi Mabuse geht noch weiter: "Ich liebe dich! Ich hab mich in dich verliebt!" Es sei Susis Energie, die ihre Performance so interessant gemacht habe, erklärt Motsi begeistert: "Das ist Tanzen!"

Auch von "Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez gibt es nur Lob für Susi Kentikian und Robert Beitsch: "Pure Chica-Power! Du warst so sexy!" Er findet den Auftritt von Susi Kentikian "richtig cool".

Insgesamt räumen Profiboxerin Susi Kentikian und Profitänzer Robert Beitsch mit ihrem Cha Cha Cha in der ersten Show damit satte 25 Jurypunkte ab.

LET'S DANCE

ALLE VIDEOS
00:00 | 03:16

Bewegende Momente in Show 9

So offen waren die "Let's Dance"-Promis noch nie