Aktuell nicht im Programm

Let's Dance

Let's Dance 2017: Giovanni Zarrella will nach seinem schlechten Start angreifen

Giovanni Zarrella mit Profi-Tänzerin Christina Luft während der ersten Live-Show.
Giovanni Zarrella mit Profi-Tänzerin Christina Luft während der ersten Live-Show. © RTL / Stefan Gregorowius

​Für seine Kinder wollte er auf dem Parkett glänzen

Giovanni Zarrella war vor der ersten Show von 'Let's Dance' noch ganz zuversichtlich. Und das, obwohl er wegen seiner kurzfristigen Zusage als Ersatzkandidat für Pietro Lombardi fast eine Woche Trainingsrückstand hatte. 

- Anzeige -

"Die beiden sind so stolz auf ihren Papa, deshalb darf ich heute auf keinen Fall rausfliegen"

Doch dann kam die Generalprobe: "Die habe ich mal richtig in den Sand gesetzt", so Giovanni Zarrella (39) im Interview mit VIP.de. "Vorher war ich noch relativ entspannt, aber jetzt bin ich richtig, richtig aufgeregt", erzählte er kurz vor der Show. Denn der Sänger wollte nicht nur die Jury überzeugen: "Meine Kinder dürfen heute die Show gucken - sogar bis zum Ende. Die haben sich vorher extra Süßigkeiten und Chips gekauft. Die beiden sind so stolz auf ihren Papa, deshalb darf ich heute auf keinen Fall rausfliegen."

Doch das war am Ende gar nicht mehr so abwegig. Denn Giovanni bekam für seinen 'Cha Cha Cha' nur 11 Punkte, war damit Zweitletzter und musste zittern. Am Ende kam er weiter, war aber sichtlich enttäuscht: "Ich hätte mir zwei, drei Punkte mehr gegeben, aber die Kritik kann ich schon verstehen." Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, will der 39-Jährige jetzt angreifen. "Ich habe einen dicken Dämpfer bekommen und jetzt heißt es trainieren, trainieren, trainieren, um das besser zu machen, was die Jury kritisiert hat." Und wer weiß, vielleicht sitzen seine Kinder am nächsten Freitag ja wieder vor dem Fernseher und können dann endlich für ihren Papa jubeln.   

"Geiles Leben" mit Giovanni und Christina
"Geiles Leben" mit Giovanni und Christina Let's Dance 2017: 1. Liveshow 00:06:34
00:00 | 00:06:34

Den Auftritt, den Giovanni während der ersten Live-Show aufs Parkett gelegt hat, zeigen wir im Video.

LET'S DANCE

ALLE VIDEOS
00:00 | 03:07

Der Beste der Besten bei "Let's Dance"

Wer ist der beste Tänzer aller Zeiten?