Let's Dance 2017: Giovanni Zarrella tanzt mit Profitänzerin Christina Luft um den Titel

Giovanni Zarrella rückt bei "Let's Dance" nach
Giovanni Zarrella rückt bei "Let's Dance" nach Er tritt für den verletzten Pietro Lombardi an 00:00:40
00:00 | 00:00:40

Er tanzt in der zehnten Staffel von "Let's Dance" mit

Für den verletzten Pietro Lombardi tanzt in der zehnten Staffel von "Let's Dance" Giovanni Zarrella mit. Gemeinsam mit Profitänzerin Christina Luft wird er um den Titel "Dancing Star" tanzen.

- Anzeige -

Giovanni Zarrella ist als Sänger und Moderator erfolgreich

Giovanni Zarrella tanzt bei "Let's Dance" 2017 mit Profitänzerin Christina Luft.
Giovanni Zarrella tanzt bei "Let's Dance" 2017 mit Profitänzerin Christina Luft. © RTL / Stefan Gregorowius

Giovanni Zarrella ist ein seit Jahren erfolgreicher TV-Moderator und Musiker. Durch seinen Einzug 2001 als Mitglied in die erfolgreiche Band Bro’Sis, startete er seine Gesangskarriere, der er bis heute treu geblieben ist.

Als Bandmitglied von Bro'Sis erhielt er in dem vierjährigen Bestehen Preise wie den Goldenen Otto, den 'Top of the Pops'-Award, die Goldene Europa und sogar den Bambi. Zudem verkaufte die Band insgesamt fast 4 Millionen Platten und wurde mit mehreren Gold- und Platin-Platten ausgezeichnet.

Als Moderator ist Giovanni Zarrella ebenfalls erfolgreich unterwegs. Der "Let's Dance"-Kandidat wurde 1978 in Hechingen geboren und lebt heute mit seiner Familie in Köln.

In der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" kämpft er um den Titel "Dancing Star" 2017.

LET'S DANCE

ALLE VIDEOS
00:00 | 02:07

Das ist der größte Fan des "Let's Dance"-Kandidaten

Tattoo als Liebesbeweis für Bastiaan Ragas