Let's Dance 2017: Cheyenne Pahde plaudert im Twister-Interview aus dem Nähkästchen

Cheyenne Pahde plaudert aus dem Tanz-Nähkästchen
Cheyenne Pahde plaudert aus dem Tanz-Nähkästchen "Er hat mir fast die Nase gebrochen" 00:05:54
00:00 | 00:05:54

Cheyenne Pahde im verdrehten Twister-Interview

Bevor Schauspielerin Cheyenne Pahde in der fünften Liveshow von "Let's Dance" 2017 das Tanzbein schwang, schaute sie kurz bei "Guten Morgen Deutschland" vorbei. Dort plauderte die "Let's Dance"-Kandidatin im verrückten Twister-Interview munter aus dem Tanz-Nähkästchen und erzählte, dass sie nur knapp einem Unfall entgangen ist.

- Anzeige -

Cheyenne Pahde: "Er hat mir beinahe die Nase gebrochen"

Es ist wieder Twister-Zeit bei "Guten Morgen Deutschland". Bei akrobatischen Verrenkungen antwortet Cheyenne Pahde tapfer auf jede Frage und erzählt, dass sie gerne mal mit Tanz-Mitstreiter Faisal Kawusi tanzen würde. Doch das ist nicht immer ganz ungefährlich, verrät die "Let's Dance"-Kandidatin: "Er hat mir auf der Aftershowparty einmal beinahe die Nase gebrochen."

Bei der "Let's Dance"-Aftershowparty hat's "'Boom' gemacht"

Cheyenne Pahde gibt nicht nur bei "Let's Dance" 2017 ordentlich Gas: Auch beim Twister-Interview legt die Schauspielerin sich mächtig ins Zeug.
Cheyenne Pahde gibt nicht nur bei "Let's Dance" 2017 ordentlich Gas: Auch beim Twister-Interview legt die Schauspielerin sich mächtig ins Zeug. © RTL

Schuld an dem Beinahe-Crash war nicht nur Faisals Lieblingslied, sondern vor allem der Größenunterschied – schließlich ist der Comedian ein gutes Stück größer als Cheyennes professioneller Tanzpartner Andrzej Cibis. "Das hatte ich irgendwie unterschätzt und dann hat's 'Boom' gemacht. Aber mit ihm habe ich immer den meisten Spaß", so die "Let's Dance"-Kandidatin.

Ab in den Urlaub mit Jorge Gonzalez

Auch auf die Frage, mit welchem "Let's Dance"-Jurymitglied Cheyenne gerne mal in den Urlaub fahren würde, hat die Schauspielerin die passende Antwort parat: "Ich glaub, ich hätte mit Jorge ganz viel Spaß."


Der Beste der Besten bei "Let's Dance"

Wer ist der beste Tänzer aller Zeiten?