Demnächst wieder im Programm

Let's Dance

Let's Dance 2012: Rebecca Mir: "Ich sehe nur Sternchen"

02.04.2012 | 09:59
00:00 | 01:34

Let's Dance: Show 3

Rebecca sieht nur noch Sternchen

Der Wiener Walzer bereitet der "Let's Dance"-Kandidatin Probleme

In der dritten Liveshow von "Let's Dance" 2012 muss sich Rebecca Mir, die sonst in lateinamerikanischen Tänzen glänzt, am Wiener Walzer versuchen. Bereits die Proben fallen dem Model schwer: "Von den Drehungen sehe ich nur Sternchen!"

- Anzeige -

Nach ihrem phänomenalen Salsa zu "Ai Se Eu Te Pego" von Michel Teló in der zweiten Show von "Let's Dance" 2012 will Juror Joachim Llambi einen langsamen Standardtanz, den Wiener Walzer, von Rebecca Mir und Massimo Sinató sehen. So bekommt das Tanzpaar in der dritten Show tatsächlich einen Wiener Walzer zugeteilt, der Rebecca bereits bei den Proben enorme Probleme bereitet. "Der Wiener Walzer macht Rebecca fertig", verrät Massimo Sinató. Doch "Let's Dance"-Kandidatin Rebecca schiebt die Schuld auf ihren Tanzpartner und schimpft: "Wie oft hast du die Choreo geändert? Den Schritt habe ich noch gar nicht gemacht!" Nachdem Massimo der 20-Jährigen klargemacht hat, dass sie den gleichen Schritt schon seit einer Stunde übt, sieht es Rebecca Mir schließlich ein und gibt verzweifelt zu: "Ich kriege es einfach nicht auf die Reihe. Ich weiß auch nicht warum." Doch Massimo ist zuversichtlich und sieht "ein Licht am Ende des Tunnels". Und was sieht Rebecca? "Sternchen von den Drehungen. Nur Sternchen!"

Demenentsprechend fällt auch die Jury-Wertung nach Rebeccas und Massimos Auftritt in der dritten Show von "Let's Dance" 2012 aus. Nach dem Wiener Walzer zu "Cry Me Out" von Pixie Lott kann das Tanzpaar nicht an seinen Erfolg aus der zweiten Liveshow anknüpfen. Maite Kelly bringt die Jury-Kritik auf den Punkt: "Es war nicht so gut wie in den lateinamerikanischen Tänzen. Du bist zu frech für den Wiener Walzer." Insgesamt bekommen Rebecca Mir und Massimo Sinató nur 19 Punkte von der Jury. Doch sie haben Glück, denn das Publikum wählt die beiden in die nächste Runde.

LET'S DANCE

ALLE VIDEOS
00:00 | 03:07

Victoria Swarovski blickt auf ihre "Let's Dance"-Zeit zurück

"Wenn man Träume hat, dann soll man weitermachen"