MO - FR | 17:30

Unter uns

Joey Heindle spielt bei "Unter uns" mit

Neue Rolle für den Musikstar

Sänger Joey Heindle, bekannt aus „Deutschland sucht den Superstar“ und „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“, spielt demnächst bei „Unter uns“ mit.

- Anzeige -
Joey Heindle bei "Unter uns"
Joey Heindle steht bei "Unter uns" vor der Kamera © (c) RTL / Stefan Gregorowius

An zwei Tagen - am 25. und 26. März 2013 - steht Joey für die RTL-Serie vor der Kamera. Dort tut er das, was er am besten kann: Er spielt sich selbst. Der Musiker über seine neue Rolle: "Der Auftritt bei 'Unter uns' ist mein erster Schauspieljob und ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Ich könnte mir auch vorstellen, langfristig in der Serie mitzuspielen."

Die Story: Stinker, der Hund von Micki und Tobias, taucht plötzlich mit einem neuen tierischen Freund an seiner Seite auf. Der Streuner, der von allen nur "Schiller" genannt wird, heißt eigentlich Joschi und ist Joey Heindle entlaufen, der auf das Tier aufpassen sollte. Nun soll der Hund von Mitarbeitern des Tierheims wieder eingefangen werden. Doch das Tier wehrt sich nach Leibeskräften. Da taucht Joey auf und rettet Joschi – und schon ist die kleine Hundewelt wieder in Ordnung. Zum Schluss gibt es für Joschi und Stinker im „Schiller“ noch eine Runde Wasser, das sie sich kameradschaftlich teilen und gemeinsam aus einem Napf schlabbern.

Wir werden noch ausführlich über die Dreharbeiten von Joey Heindle bei „Unter uns“ berichten. Er wird voraussichtlich in der Folge am 13. Juni 2013 bei RTL zu sehen sein.

00:00 | 02:35

"Unter uns"-Folge vom 09.12.2016

Wird Valentin seinem Vater die Wahrheit sagen?