IT TAKES 2: Dave Davis wickelt die Jury mit "Ain't No Mountain High Enough" um den Finger

Zugabe-Rufe für "IT TAKES 2"-Kandidat Dave Davis
Zugabe-Rufe für "IT TAKES 2"-Kandidat Dave Davis Er besticht mit Charme, Coolness und Stimme 00:02:00
00:00 | 00:02:00

Zugabe-Rufe für "IT TAKES 2"-Kandidat Dave Davis

Von Dave Davis wird einiges erwartet. Schließlich hat der "IT TAKES 2"-Kandidat einen grandiosen ersten Auftritt hingelegt. Doch das bereitet dem Comedian kein Kopfzerbrechen. Mit seiner gewohnten Coolness, Charme und einer starken Stimme kann er die Jury mit seinem Duett gemeinsam mit Mentorin Christina Stürmer erneut begeistern. Das Publikum wünscht sich gar eine Zugabe von ihm.   

- Anzeige -

"IT TAKES 2"-Star Dave Davis besticht mit Charme, Coolness und Stimme

Comedian Dave Davis und Profisängerin Christina Stürmer bei "IT TAKES 2".
"IT TAKES 2"-Kandidat Dave Davis nimmt seinen Auftritt ganz locker. © RTL / Frank W. Hempel

Dave Davis hat in der ersten Show super vorgelegt. Alle Mentoren wollten diese Stimme in ihrem Team haben. Christina Stürmer hat ihren Konkurrenten den Comedian schließlich vor der Nase weggeschnappt. In der zweiten Show liegt jetzt eine große Last auf den Schultern von Dave Davis. Er muss zeigen, dass sein toller Auftritt in der ersten Show von "IT TAKES 2" keine Eintagsfliege war. Doch Dave Davis nimmt es leicht. "Es geht darum, dass wir beide Spaß haben. Ich denke, dann glänzt man automatisch", meint er locker.

Mit dem Lied "Ain't No Mountain High Enough" von Marvin Gaye wollen Dave Davis und Christina Stürmer die Jury überraschen. Auch dieser Song scheint wie für den Comedian macht. Er groovt, swingt und schnipst cool mit den Fingern. Mit seinem Charme nimmt er seine Mentorin ganz für sich ein.

"IT TAKES 2"-Kandidat Dave Davis erntet Lob von der Jury

Der Auftritt geht dem "IT TAKES 2"-Star Dave Davis locker von der Hand. Seine Stimme erlaubt sich nicht den kleinsten Patzer. Das Publikum ist ganz aus dem Häuschen und wünscht sich eine Zugabe. Dave Davis musikalisches Talent und seine Coolness begeistern auch die Jury.

Für Conchita gibt es "nichts zu bemängeln". Álvaro Soler lobt die "krasse Energie", übt aber auch etwas Kritik: "Ich fand es einen Tick übertrieben." Trotzdem bekommt Dave Davis von der "IT TAKES 2"-Jury sensationelle 26 Punkte und nimmt locker die Hürde in die nächste Runde.

So geht es nächste Woche weiter

Die Wochenvorschau bei GZSZ