IT TAKES 2: Annett Möller siegt im Finale

Annett Möller gewinnt bei "IT TAKES 2"
Annett Möller gewinnt bei "IT TAKES 2" Das Studiopublikum stimmt für die Moderatorin 00:01:48
00:00 | 00:01:48

Das Studiopublikum stimmt für die RTL-Moderatorin

Im großen Finale von "IT TAKES 2" geben die verbliebenen vier Stars noch einmal alles. Schauspieler André Dietz kann Jury und Publikum aber leider nicht überzeugen und belegt den vierten Platz. Dave Davis kann sich nach drei erstklassigen Auftritten über den dritten Platz freuen und Rebecca Siemoneit-Barum wird glorreiche Zweite. Somit erringt RTL-Moderatorin Annett Möller den Sieg.

Annett Möller glänzt im "IT TAKES 2"-Finale

RTL-Moderatorin Annett Möller hat im großen Finale von "IT TAKES 2" ihr ganzes musikalisches Können präsentiert. Sie hat mit ihren drei Auftritten sowohl die Showbühne gerockt, als auch mit gefühlvollen Balladen die Juroren rühren können.

Für ihr erstes Duett an diesem Abend mit Mentor Tom Gaebel kann sie unglaubliche 30 Jurypunkte erzielen. Mit dem Song "That's What Friends Are For" trifft sie bei der Jury mitten ins Herz.

Das Duett mit Gaststar Heinz Rudolf Kunze kommt ebenfalls gut an. Für "Dein ist mein ganzes Herz" bekommt Annett Möller erneut 10 Punkte von Conchita.

Für ihre letzte Nummer an dem Abend, ein Duett mit Tom Gaebel zu "Don't Go Breaking My Heart", erhält sie sehr gute 29 Punkte, wird aber leider im Vergleich zu Dave Davis und Rebecca Siemoneit-Barum etwas schlechter bewertet.

Das letzte Wort hat am Ende der Show das Studiopublikum und das kann Annett restlos begeistern. Die Moderatorin setzt sich schließlich gegen ihre Konkurrenten durch und gewinnt "IT TAKES 2".

Annett Möller glänzt im "IT TAKES 2"-Finale
Annett Möller glänzt im "IT TAKES 2"-Finale 30 Punkte für ihr Duett mit Tom Gaebel 00:02:06
00:00 | 00:02:06

Dave Davis bekommt 30 Punkte für sein Duett mit Christina Stürmer

Dave Davis schafft es dank der Publikumspunkte in die Endrunde von "IT TAKES 2". Dort darf er noch einmal in einem Duett mit Mentorin Christina Stürmer sein ganzes Können präsentieren – mit Erfolg.

Dave singt gemeinsam mit Christine den Hit "Auf anderen Wegen" von Andreas Bourani. In Show 1 hat Dave den Song als Solo gesungen und wurde von Christina aufgrund seiner Leistung in ihr Team gewählt. Nun können sie gemeinsam auf der Bühne den Song performen, mit dem ihre gemeinsame Zeit bei "IT TAKES 2" begonnen hat.

Dave Davis bekommt die volle Punktzahl von der Jury und wird mit Lob überschüttet. Die Freude beim Comedian ist riesengroß, auch wenn es am Ende leider nicht zum Sieg reicht.

Dave Davis bekommt 30 Punkte im Finale
Dave Davis bekommt 30 Punkte im Finale "Auf anderen Wegen" kann die Jury begeistern 00:01:56
00:00 | 00:01:56

Rebecca Siemoneit-Barum und Gil Ofarim punkten mit "Set Fire To The Rain"

Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum hat sich während ihrer Zeit bei "IT TAKES 2" musikalisch sehr steigern können. Mit ihrem Mentor singt sie den Hit "Bonnie & Clyde" im Finale und zeigt große Emotionen. Mit Gaststars Wincent Weiß sorgt sie hingegen für gute Laune auf der Showbühne.

Rebeccas persönliches Highlight in der fünften Show ist aber ihr Duett mit Mentor Gil Ofarim zu "Set Fire To The Rain" von Adele. Hierfür gibt es wunderbare 29,5 Punkte von der Jury.

Ein perfekter Abschluss für ihre aufregende Zeit bei "IT Takes 2".

Rebecca glänzt mit "Set Fire To The Rain"
Rebecca glänzt mit "Set Fire To The Rain" Conchita: "Du warst mit vollem Herzen dabei" 00:01:58
00:00 | 00:01:58

André Dietz gibt im Finale noch einmal richtig Vollgas

Schauspieler André Dietz und Gaststar Laith Al-Deen.
André Dietz und Gaststar Laith Al-Deen singen "Bilder von dir" im Finale von "IT TAKES 2". © RTL / Frank W. Hempel

Für André Dietz hat es bei "IT TAKES 2" nur für den vierten Platz gereicht. Dennoch hatte der Schauspieler viel Spaß auf der Showbühne.

"Die "Jury kann ich nicht befriedigen, deshalb mache ich einfach, worauf ich Bock habe", sagt der Schauspieler. Im Finale möchte er sich daher einen Herzenswunsch erfüllen: André will unbedingt "Chasing Cars" von Snow Patrol singen und Mentorin Christina Stürmer lässt den Traum Wirklichkeit werden.

Mit Gaststar Laith Al Deen rockt André Dietz zum Abschluss noch einmal die Showbühne. Mit "Bilder von dir" sorgt er für Stimmung und lässt den "Rocker" raushängen.

Kann Stefanie alle überzeugen?

Bei diesem Talent wird der Jury schwindelig