IT TAKES 2: André Dietz wird von seiner Familie unterstützt

"Ich hab zum Glück so 'ne coole Frau"
"Ich hab zum Glück so 'ne coole Frau" André Dietz wird von seiner Familie unterstützt 00:02:32
00:00 | 00:02:32

André Dietz: "Ich hab zum Glück so 'ne coole Frau"

AWZ-Star André Dietz ist Kandidat bei "IT TAKES 2" und daher beruflich doppelt eingespannt. Doch seine Familie, insbesondere seine Ehefrau, unterstützt ihn tatkräftig bei all seinen Projekten. "Ich hab zum Glück so 'ne coole Frau, sonst würde das ja alles gar nicht funktionieren", macht der Schauspieler ihr ein charmantes Kompliment.

André Dietz ist schwer im Einsatz

Shari und André sind ein Top-Team.
Shari und André sind ein Top-Team. © RTL

Bei André Dietz geht es zurzeit gerade sehr hektisch zu. Kein Wunder denn mit drei kleinen Kindern, einer schwangeren Frau, einer Rolle bei AWZ und als Kandidat bei "IT TAKES 2" ist er schwer gefordert. Doch den Stress merkt man André gar nicht an.

Viel Zeit für die Familie bleibt dem AWZ-Star für die Familie im Moment leider nicht. Seine Frau Shari unterstützt den Schauspieler aber wo sie nur kann. Sie sind ein Top-Team in allen Lebenslagen.

André Dietz und seine Frau bringt nichts aus der Ruhe

Kleine Probleme, wie zum Beispiel Showstress, löst Familie Dietz ganz pragmatisch. Wenn Papa André viel zu tun hat, wird er kurzerhand von der ganzen Rasselbande bei der Arbeit besucht.

Aber auch größere Herausforderungen meistern André Dietz und seine Ehefrau Shari auf ihre eigene Art. Ob die Behinderung der kleinen Tochter oder ein schwerer Sturz auf der Showbühne – André und Shari bringt einfach nichts aus der Ruhe.

Ob es der AWZ-Star André Dietz ins große Finale von "IT TAKES 2" schaffen wird, seht ihr am 05. Februar 2017 ab 20:15 Uhr bei RTL.

Kann Stefanie alle überzeugen?

Bei diesem Talent wird der Jury schwindelig