Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

Ist DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli verliebt?

02.07.2013 | 15:37
00:00 | 02:09

Beatrice und Andreas Gabalier kommen sich nah

Ist Beatrice verliebt?

Schlager-Prinzessin Beatrice ist von Andreas Gabalier hin und weg

Die diesjährige Deutschland sucht den Superstar-Gewinnerin Beatrice Egli war am Wochenende zusammen mit Schlager-Star Andreas Gabalier zu Gast bei einer TV-Show und da kamen sich die zwei ganz schön nahe. Beatrice ist hin und weg vom Alpen-Elvis. "Er ist ein sehr freundlicher und cooler Typ - mal gucken, was die Zukunft bringt."

- Anzeige -

Die Frauen schmelzen bei Gabaliers Hüftschwung, Blick und Stimme dahin, aber wie sieht seine Traumfrau überhaupt aus und wäre die 25-jährige DSDS-Gewinnerin etwas für ihn? Die Maße 90-60-90 muss sie schon einmal nicht haben, erzählt uns der „I sing a Liad für di“-Interpret. "Es muss einfach spontan passen.“ Gemeinsamkeiten zwischen den zwei Schlager-Begeisterten wurden auch schon gefunden: Beide jung, erfolgreich und viel unterwegs, da bleibt meist keine Zeit mehr für eine Beziehung, oder vielleicht doch?

Beatrice Egli: "Ich hab meinen Traummann und bin glücklich mit ihm“

Mit ihrem Traummann ist Beatrice Egli jedoch schon seit mehreren Jahren zusammen. Er kommt aus der Schweiz, aber gesehen haben wir ihn noch nie. Die DSDS-Gewinnerin respektiert, dass ihr Freund nicht in die Öffentlichkeit möchte. "Man muss ja nicht immer alles öffentlich machen, wir genießen unsere Liebe so."

Sie schließt eine Zukunft mit Andreas Gabalier allerdings nicht aus – jedoch nur in musikalischer Hinsicht. Vielleicht können wir uns also, jedenfalls auf der Bühne, schon bald auf ein neues Traumpaar freuen.

00:00 | 00:47

Erlebt die DSDS-Kandidaten live

Superstar Prince auf Tour mit den Top 6