Demnächst wieder im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Das große Wiedersehen

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Das große Wiedersehen

Hat Sarah Knappik ihre Worte bereut?

Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen". Im Baumhaus von Sonja Zietlow und Dirk Bach treffen sich die Camp-Bewohner erstmals wieder und blicken gemeinsam zurück auf 16 Tage harten Kampf um Essen, Freundschaften und natürlich um die Dschungelkrone: Wie alles begann beim fröhlichen Zusammentreffen im Versace, über den Helikopter-Flug in den Dschungel bis hin zum großen Showdown - die Nacht, in der Sarah das Lager spaltete. Hat das Model, das an Tag 12 freiwillig das Camp verließ, seine Worte oder Taten inzwischen bereut?

- Anzeige -

Mathieu möchte sich bei Peer entschuldigen

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Das große Wiedersehen
© RTL / Stefan Menne

Mathieus erstes Anliegen ist es, sich bei Peer zu entschuldigen: „Ich habe dich verletzt, ich habe über dich gelästert und ich hoffe, du kannst mir verzeihen." Dann zieht Mathieu eine Banane hervor. "Ich habe Schotti eine Banane mitgebracht". Der amtierende Dschungelkönig lässt Milde walten: "Schlamm drüber, wie man hier im Dschungel sagt…". Die Moderatoren befragen außerdem Indira zu ihren Gefühlen zu Jay. Die Sängerin ist sich sicher: "Unsere Gefühle sind echt." Jay selbst kann leider nicht befragt werden - er fühlt sich noch nicht wohl genug, um an der Show teilzunehmen.