AB 11.03. | FR | 20:15

Let's Dance

Heißes Fotoshooting mit Jurorin Motsi Mabuse

13.03.2012 | 11:23
00:00 | 00:36

So heiß ist Tanzen

Motsi Mabuse nackt im Playboy?

Sie zeigt was sie hat

Motsi Mabuse, Jurorin bei „Let's Dance“, zeigt bei einem heißen Fotoshooting was sie hat und lässt die Hüllen fallen! Bald auch für den Playboy? Die hübsche zweifache deutsche Meisterin strahlt beim Fotoshooting in die Kamera, wie ein Profi-Model. Bald auch für den Playboy? Motsi: „Wenn der Playboy kommt und ich damit ein Haus kaufen kann und damit mein Leben finanzieren kann, dann werde ich darüber nachdenken." Ob Tanzpartner und Ehemann Timo Kulczak damit wohl einverstanden wäre? Denn schon heute passt er ganz genau auf, wie viel Haut seine Liebste zeigt. Doch bei diesem Ergebnis gibts wirklich nichts zu meckern!
- Anzeige -
00:00 | 00:32

Sie übt schon mit ihrem kleinen Sohn

Sarah Lombardi tanzt sich für "Let's Dance" warm