Hamilton: Ich dachte ans Aufhören

20.09.2012 | 14:10
Anthony Hamilton, Lewis Hamilton Vater und Sohn: Anthony und Lewis Hamilton.

Lewis Hamilton hat zugegeben, dass er schon mehrfach vor kurz vor einem Rücktritt stand. "Es gab durchaus Zeiten, in denen ich mir gedacht habe, dass ich einfach aufhören sollte", sagte der McLaren-Pilot vor dem Singapur-GP.

- Anzeige -

Vor dem Rücktritt bewahrt habe ihn sein Vater Anthony. "Ich habe mich in den schweren Situationen immer wieder an die Worte meines Vaters erinnert, der mir gesagt hatte, dass man niemals aufgeben darf. Das ist irgendwie bis heute hängengeblieben."

Bildquelle: xpb.cc

WM-Stand 2016

Ganzer WM-Stand
Platz Fahrer Team Land Punkte A B S S C C C B R S H H C A M S S C A A Y
1 GER N. Rosberg MER GER 100 25 25 25 25 - - - - - - - - - - - - - - - - -
2 GBR L. Hamilton MER GBR 57 18 15 6 18 - - - - - - - - - - - - - - - - -
3 FIN K. Räikkönen FER FIN 43 A 18 10 15 - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ganzer WM-Stand