MO - FR | 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ-Wochenvorschau: Das passiert bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ab dem 24. April 2017

Halbnackt hinterm Gerner-Sofa erwischt?
Halbnackt hinterm Gerner-Sofa erwischt? Die GZSZ-Wochenvorschau 00:04:33
00:00 | 00:04:33

Nächste Woche bei GZSZ: Halbnackt und aufgeflogen hinter Gerners Sofa?

Gerner und Elena verbringen viel Zeit miteinander. Bei einem ihrer Liebesspiele werden sie nun aber von Jasmin und Emily überrascht. Schnell hopst die halbnackte Elena hinters Sofa. Ob das schöne Möbelstück die geheime Affäre verschleiern kann? Niklas Osterloh schaut sich das mal in der GZSZ-Wochenvorschau an.

- Anzeige -

Jule ist am Boden

Niklas Osterloh erzählt, wie es mit Gerner, Tuner und Co. weitergeht.
Niklas Osterloh hat den Durchblick und weiß, wie es nächste Woche bei GZSZ weitergeht.

Auch Emily und Paul verbringen Zeit im Bett. Doch sie werden von hartnäckigen Viren außer Gefecht gesetzt. Da kann nicht mal Profi-Doc Philip helfen; Bettruhe zu zweit ist angesagt.

Verliebte Zeit zu zweit genießen Jule und Tuner leider nicht. In der unglücklichen Lovestory gab es schon viele Tiefschläge. Nun versetzt Tuner der armen Jule aber wortwörtlich einen Tritt. Mit schmerzerfüllter Miene sackt sie nach dem Body-Vollkontakt zusammen. Wie konnte das denn nur passieren?

Hat Felix einen neuen, bösen Plan?

"Man könnte denken, es war mit Absicht, aber das war es nicht. Ich kenne Tuner, der ist ein feiner Kerl", erzählt GZSZ-Star Niklas. Tatsächlich ist der Kick ein Unglück. Als Tuner gerade Kampftraining mit Anni macht, wirbelt er herum und tritt in die Luft. Denkt er zumindest. Tatsächlich steht da nämlich Jule und er erwischt sie versehentlich – volle Breitseite. Verkraftet das angeknackste Verhältnis diesen neuen Tiefschlag?

Den nächsten Tiefschlag plant wohl auch schon Chris' Bruder Felix. Auf den Fluren des "Jeremias"-Krankenhauses stolpert er zufällig über seinen Brandschlag-Mitwisser. Felix belauscht das Gespräch des Mannes mit Lilly aufmerksam. Macht er gedanklich schon den nächsten, fiesen Schachzug?

Alle GZSZ-Videos

00:00 | 02:04

25 Jahre GZSZ

Den Hardcore-Fans stehen alle Türen offen