TV HIGHLIGHT
Schwiegertochter gesucht

GZSZ-Videowochenvorschau

04.09.2015, 09:54 Uhr

Bittet Tayfun Ayla endlich um ihre Hand?

Bei Ayla und Tayfun steht Romantik pur auf dem Plan. Tayfun zaubert seiner Liebsten nämlich ein Picknick und das nicht ohne Grund. Er möchte Ayla einen Heiratsantrag machen. Dafür hat er sogar Freund Mesut um Hilfe gebeten, der im entscheidenden Moment Herzluftballons gen Himmel fliegen lassen soll. Mit Ring-Box in der Hand steht Tayfun auf heißen Kohlen vor Ayla und traut sich wohl nicht so ganz, um ihre Hand anzuhalten. Sieht Tayfun Mesuts vorzeitiges Loslassen der Luftballons etwa als Zeichen dafür, doch einen Rückzieher zu machen? Ayla jedenfalls kriegt von Tayfuns Plan nichts mit und ist hellauf begeistert von der süßen Picknick-Idee ihres Freundes. Bleibt abzuwarten, ob Tayfun Ayla mit seiner Frage noch glücklicher machen wird…



Glücklich ist gerade auch Maren. Denn die liegt tiefenentspannt in ihrer Badewanne. Leider hält dieser freudige Zustand nicht lange an, da sie einen wichtigen Anruf von Katrin kriegt. Auf dem Weg zum Telefon rutscht Maren am Fuß der Treppe aus und liegt anschließend nackt und bewegungslos auf dem Boden. Ihr Rücken ist verknackst! Ausgerechnet Ex Alex scheint zum Retter in der Not zu werden, denn der klopft genau in diesem Moment an Marens Tür. Im besten Fall, können die beiden der peinlichen Situation aber etwas Gutes abgewinnen, oder?

So geht's vom 07. bis zum 11. September weiter

GZSZ-Videowochenvorschau

Verzweifelter Stalker Philip

Mit peinlichen Aktionen kennt sich Philip bestens aus. Seine Schwester Emily hat erkannt, dass er tatsächlich Elenas Stalker ist und ausgerechnet sie bittet der aufgelöste Philip um Rat. Um Schlimmeres zu vermeiden, ist Emily dafür, dass Philip die Wahrheit verschweigt. Doch kann Philip mit so einer Lüge weiterleben oder drängt ihn seine Scham, Elena die Wahrheit zu sagen?



Leon plagt ein ganz anderes Problem und zwar in Form von David! Im "Mauerwerk" plant Leon nämlich eine Überraschungsparty zum Geburtstag seiner Frau Sophie. Es gibt einen Trommelwirbel und genau in diesem Moment kommt Leon mit einer dicken Sahnetorte durch die Tür – das hatte er zumindest vor. Unglücklicherweise wird er aber von seinem Geschäftspartner David aufgehalten. Wie schon so häufig zuvor, entsteht ein Streit zwischen den beiden Männern und dieses Mal ist Sophie die Leidtragende. Sie läuft genau in dem Moment auf die Tür zu, als Leon diese öffnet und leider kann keiner mehr verhindern, dass Sophie die Tür mit voller Wucht gegen den Kopf knallt- Na, Happy Birthday! Das wird Ärger geben…

Zur Vorschau
In der GZSZ-Vorschau erfährst du, was demnächst passiert
Zur Vorschau  
694028
article
2015-09-04
GZSZ-Videowochenvorschau - RTL.de
GZSZ-Videowochenvorschau So geht's vom 07. bis zum 11. September weiter
http://www.rtl.de/cms/gzsz-videowochenvorschau-694028.html?c=97e4&i=22
http://autoimg.rtl.de/autoimg/1330088/1500x1500/gzsz-videowochenvorschau.jpg
GZSZ, Unterhaltung, TV, GZSZ Vorschau, GZSZ Wochenvorschau, So geht's bei GZSZ weiter, GZSZ Folgenvorschau, GZSZ Videovorschau, GZSZ Serie, GZSZ nächste Woche