MO - FR | 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ-Videowochenvorschau

05.02.2016 | 00:00
00:00 | 04:44

Das passiert vom 15. bis 19. Februar bei GZSZ

GZSZ-Videowochenvorschau

Ein Schock für Alex

In der nächsten Woche geht es ganz schön düster bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu. Alex (Clemens Löhr) glaubt, dass Maren (Eva Mona Rodekirchen) ihm etwas verschweigt und Geheimnisse sind bekanntlich keine Grundlage für eine erfolgreiche Beziehung. Deshalb bietet er seiner Freundin die Gelegenheit, reinen Tisch zu machen: "Wir können alles schaffen. Wir müssen nur ehrlich zueinander sein." Nach kurzem Zögern packt Maren endlich aus: "Ich habe Frederic Riefflin (Dieter Bach) umgebracht." Alex kann es nicht glauben und fragt zur Sicherheit noch mal nach. Doch Maren bleibt bei ihrem Geständnis und verrät außerdem, wo Frederics Leiche versteckt ist. Kein Wunder, dass Alex den Mord sofort melden will und das nicht nur zu seinem, sondern auch zu Marens Bestem. Wie soll sie schließlich mit diesen Schuldgefühlen weiterleben? Maren sieht das jedoch ganz anders und bittet Alex inständig darum, nicht zur Polizei zu gehen.

Ärger mit der Polizei steht auch Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde) ins Haus. In ihrer Wohnung findet eine Party statt und überall wird getrunken, getanzt und leider auch gekokst. Mit großer Sorge beobachtet Sunny den Drogenkonsum in ihren eigenen vier Wänden. Ihrem Freund Vince gefällt das illegale Treiben zwar auch nicht, doch er ist auf die gute Mundpropaganda seiner Gäste angewiesen. Die Party ist nämlich keine gewöhnliche Feier, sondern der erste Job, den sich Vince als Live-Cook an Land ziehen konnte, seit er im "Mauerwerk" gekündigt hat. Panisch versucht Vince noch, die Drogen hinter seinem Rücken zu verstecken als die Polizei anrückt. Doch ob ihm das gelingt?

- Anzeige -

Tuner wird Vater?

Für Jasmin läuft es dagegen zur Abwechslung mal super, glaubt die "Tussi Attack"-Besitzerin jedenfalls. Stolz präsentiert sie ihren Freundinnen und Geschäftspartnerinnen Sophie (Lea Marlen Woitack) und Emily (Anne Menden) ihre neue Sommerkollektion: "Schwarz, puristisch, Berlin". "Wow", ist alles was den beiden Frauen dazu einfällt. Überrascht sind sie schon mal, aber das nicht positiv. Denn welchem Kunden gefällt schon eine komplett farblose Kollektion für den Sommer? "City Stylz" bestimmt nicht, glaubt Sophie. Trotzdem ist Emily dagegen, dass Sophie Jasmin die Wahrheit sagt. Das würde sie noch trauriger machen als sie ohnehin schon ist. "Wenn überhaupt einer mit ihr redet, bin ich das", stellt Emily klar, und lange aufschieben kann sie dieses Gespräch wohl nicht mehr.

Aufschieben möchte Lotta (Luise Schubert) die Wahrheit auch nicht mehr. Sie besucht ihren One-Night-Stand Tuner (Thomas Drechsel) im "Vereinsheim" und schiebt ihm über den Tresen ein kleines Bildchen zu. Tuner traut seinen Augen nicht. "Ich bin schwanger – von dir", erklärt Luise dann aber. Mit dieser Neuigkeit hat Tuner nun wirklich nicht gerechnet.

Alle GZSZ-Videos

00:00 | 02:44

Single-Tipps von Valentina zum Valentinstag

Was halten die GZSZ-Stars vom Tag der Liebenden?