MO - FR | 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ-Videowochenvorschau

Ayla bekennt sich vor ihren Freunden zu David

Ayla hält ihre Beziehung mit David vor ihren Freunden geheim, da sie weiß, dass sie ihn niemals als ihren Freund akzeptieren würden. Damit beginnt für Ayla ein ganz schönes Versteckspiel, denn immer, wenn ihre Freunde in der Nähe sind, muss sie krampfhaft verbergen, dass David und sie ein Paar sind. In der nächsten Woche hat Ayla allerdings genug davon und sie lässt die Katze aus dem Sack. Die Reaktion auf ihre Offenbarung, dass sie jetzt mit David zusammen ist, kann man sich ungefähr vorstellen … Die Wochenvorschau-Moderatorin Anne Menden hat übrigens ihre ganz eigene Meinung zu dem Thema Ayla und David. Sie findet es gar nicht so schlimm, dass die beiden ein Paar sind. "Eigentlich ist David gar nicht so böse, wie er aussieht und tut. Er kann ein Netter sein. Und ich glaube, so eine Ayla tut ihm auch ganz gut."

Die GZSZ-Videowochenvorschau
Die GZSZ-Videowochenvorschau Das passiert vom 25. bis 29. Juli 2016 00:03:30
00:00 | 00:03:30
- Anzeige -

Wird für Alex ein "Alptraum" wahr?

Etwas lustiger geht es in der nächsten Geschichte zu. Maren entdeckt in der nächsten Woche bei einem Spaziergang mit ihrem Liebsten einen Sessel auf der Straße, den jemand in den Sperrmüll gegeben hat. Maren gefällt das Teil auf Anhieb, sie kann gar nicht verstehen, dass es jemand wegwerfen will. In ihren Augen handelt es sich um ein exklusives Designer-Teil. Alex teilt Marens Meinung jedoch nicht, für ihn ist der Sessel ein "Teleshopping-Alptraum", der definitiv auf die Müllkippe gehört. Aber Maren ist in ihrer Begeisterung nicht mehr zu bremsen. Wird Alex sich damit abfinden müssen, dass das Ungetüm bald in seinem Wohnzimmer steht oder geschieht vielleicht noch ein Wunder?

In der nächsten Woche sehen wir Vince bei seiner derzeitigen Lieblingsbeschäftigung, genau, beim Koksen. Er bittet ein Mädel auf einer Toilette, ihm etwas von ihrem Stoff abzugeben. Ist das derselbe Vince, der vor ein paar Tagen seinem Vater noch hoch und heilig versprochen hat, mit dem Koksen aufzuhören? Ist wohl doch nicht so ganz easy, von dem Zeug wegzukommen … Ach, über den Anfang der Wochenvorschau wurde bisher noch gar kein Wort verloren, da kommt es zu einem sehr überraschenden Kuss …

Alle GZSZ-Videos

00:00 | 00:25

Trailer für die GZSZ-Folge am 25.07.2016

So geht's am Montag weiter