MO - FR | 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ-Videowochenvorschau

Ist Vince noch zu retten?

Sunnys (Valentina Pahde) und Vince' (Vincent Krüger) Liebestraum ist zerplatzt. "Ich will dich nie wiedersehen", sagt Sunny eisig und schlägt Vince die Türe vor der Nase zu. Für Vince ist der Absturz schwer zu verkraften. Er hat alles verloren. "Raffst du es eigentlich noch? Du hast jetzt wochenlang Koks genommen, deine Verlobte hat dich verlassen und du denkst du bist der Unschuldige", wäscht Kumpel Chris (Eric Stehfest) Vince den Kopf, der vor Selbstmitleid fast zergeht. Doch diese harten Worte will Vince nicht hören. Stattdessen nimmt er lieber seine Wohnung aus Frust auseinander. Sein Vater Leon versucht ihn wieder zur Vernunft zu bringen, doch Vince Wut ist kaum zu bändigen. "Hör auf! Hör auf!", ruft Leon (Daniel Fehlow) und drückt seinen Sohn an sich. Wird Vince wieder auf den rechten Pfad zurückfinden?

Die GZSZ-Videowochenvorschau
Die GZSZ-Videowochenvorschau Das passiert vom 01. bis 05. August 2016 00:04:54
00:00 | 00:04:54
- Anzeige -

Kommt Roberto hinter Emilys Geheimnis?

Emily (Anne Menden) hat ganz andere Probleme. Ihre Wohnung ist für sie unerträglich geworden, denn ihr One-Night-Stand Roberto lungert immer noch bei ihr Zuhause herum. Nachdem er Kate vor einem herbeibrausenden Auto gerettet hat, weicht er nicht mehr von Kates und Emilys Seite. Zu Emilys Leidwesen mag Kate ihren Lebensretter – der ja nicht irgendwer ist, sondern ihr leiblicher Vater. Doch dieses Geheimnis will Emily für sich behalten. "Ich finde er wäre ein guter Vater", meint Valentina Pahde, die die GZSZ-Wochenvorschau kommentiert. Emilys Reaktion kann der GZSZ-Star nicht nachvollziehen: "Ich finde, er hat es verdient, es zu wissen." Ob Roberto hinter Emilys Geheimnis kommt?

Anni (Linda Marlen Runge) ist auf ihre Freundin Ayla (Nadine Menz) gar nicht mehr gut zu sprechen seit sie mit David zusammen ist. So geraten die Damen in der WG immer wieder aneinander. "Was ziehst du denn hier für eine Nummer ab", fragt Anni Ayla provokativ. Anni kann nicht glauben, dass David ihre WG kaufen will. Doch auch Ayla hatte keine Ahnung von Davids Plan. Dabei wollte ihr neuer Lover ihr nur helfen, damit sie nicht nach einer neuen Wohnung suchen müssten, will er kurzerhand ihre Bleibe kaufen. "Es bleibt alles beim Alten, der Vertrag, die Miete. Ich versuche nur zu helfen", versucht David sich zu rechtfertigen. Doch das gefällt nicht allen. Mit dieser Aktion hat er sich ziemlich viel Ärger eingebrockt. "Wir scheißen auf dein Angebot", fasst Anni ihre Sichtweise zusammen. "Die Reaktionen von Anni sind berechtigt. Diese nette Geste ist nur entstanden durch die Liebe zu einer Frau", nimmt GZSZ-Star Eric Stehfest die Rolle der Anni in Schutz. Werden die Mädels sich wieder versöhnen?

Alle GZSZ-Videos

00:00 | 00:26

Trailer für die GZSZ Folge am 02.08.2016

So geht's am Montag weiter