MO - FR | 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Thaddäus Meilinger nimmt die Brüder Felix und Chris genauer unter die Lupe

Thaddäus Meilinger über die Brüder Felix und Chris
Thaddäus Meilinger über die Brüder Felix und Chris "Sie sollten sich aussprechen" 00:03:27
00:00 | 00:03:27

GZSZ-Star Thaddäus Meilinger über Felix und Chris

Dass zwischen Sunny und Chris mehr als nur Freundschaft ist, ist Felix' größte Angst. Nachdem er ein Gespräch zwischen Chris und Lilly belauscht hat, wird ihm nun endgültig klar: Sein Bruder hat Gefühle für seine Verlobte. Chris muss weg, ist sich Felix sicher – und ein perfider Plan soll helfen. GZSZ-Star Thaddäus Meilinger nimmt die komplizierte Geschwisterbeziehung zwischen Felix und Chris genauer unter die Lupe.

- Anzeige -

Thaddäus Meilinger: "Chris bedroht Felix' Glück"

Felix will seinen Bruder Chris aus dem Weg schaffen. Er hat einen perfiden Plan.
Was hat Felix mit seinem Bruder Chris vor?

Mit Sunny hat Felix sein großes Glück gefunden. Alles wäre perfekt, wäre da nicht noch sein Bruder Chris. Auch der hegt Gefühle für Sunny. Gefühlschaos ist damit garantiert, schließlich scheint die schöne Blondine ebenfalls mehr in Chris zu sehen als nur einen guten Freund. Klar, dass Felix das missfällt. "All seine Liebe projiziert Felix auf Sunny und er braucht sie deswegen auch. Chris bedroht dieses Glück natürlich. Das ist Felix' Motivation, seinen Bruder aus dem Weg zu schaffen", weiß GZSZ-Star Thaddäus Meilinger.

Thaddäus Meilinger: "Felix und Chris müssten über ihre Probleme sprechen"

Mit einer Intrige will Felix seinen Bruder und Nebenbuhler Chris ausschalten. Er gibt sich hilfsbereit. Die beiden Brüder kommen sich so näher. "Es kommt immer wieder zu brüderlichen Begegnungen, aber dahinter steckt ein perfider Plan. Trotzdem sehen wir eine andere Ebene als die gewöhnlich distanzierte", verrät Thaddäus Meilinger. Der GZSZ-Star ist sich sicher: Eine Aussprache zwischen den beiden Brüdern wäre das einzig Richtige. "Felix und Chris müssten mal über ihre Probleme sprechen. Im Grunde hätten sie sehr gute Partner ineinander", so Thaddäus Meilinger. Aufregend bleibt die Geschwisterbeziehung sowieso: "Es geht auf jeden Fall spannend weiter, denn so hört es noch nicht auf."

Alle GZSZ-Videos

00:00 | 01:14

Aktuelle und ehemalige GZSZ-Stars feiern

"Klassentreffen" auf der Jubiläums-Party