Do | 19:40

GZSZ: Luise von Finckh und Thomas Drechsel äußern sich zu Jules und Tuners Liebeschaos

"Jule & Tuner waren etwas Besonderes"
"Jule & Tuner waren etwas Besonderes" Liebeschaos im Kiez 00:02:35
00:00 | 00:02:35

Liebeschaos im Kiez

Es wird nicht leicht für Jule in der Berliner WG, denn ihr Schwarm Tuner ist jetzt mit Lilly zusammen. Um sich abzulenken geht es erstmal zum Yoga. Dumm nur, dass Tuner den gleichen Kurs besucht. Luise von Finckh und Thomas Drechsel sprechen im Interview nicht nur über das neueste Liebeschaos bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", sondern auch darüber, warum Sport und Meditation beim Stressabbau helfen.

- Anzeige -

"Jule und Tuner waren echt etwas Besonderes"

Bei GZSZ gibt es ein neues Traumpaar. Tuner (Thomas Drechsel) und Lilly (Iris Mareike Steen) haben zueinander gefunden. Für die verknallte Jule (Luise von Finckh) bricht eine harte Zeit an, denn sie ist sich über ihre Gefühle zu Tuner endlich im Klaren. Leider zu spät.

"Man darf nicht vergessen, dass Jule und Tuner echt etwas Besonderes waren", sagt Luise von Finckh, "da stimmt die Chemie. Da kann auch niemand etwas dran ändern." Doch Tuner hat sich für Lilly entschieden. Ist damit der Liebeszug für Jule abgefahren?

Nach einem gemeinsamen Meditationskurs setzt Jule alles auf eine Karte und küsst Tuner. Wie der wohl reagieren wird? 

Thomas Drechsel setzt auf Meditation gegen Stress

Bliebt Tuner Lilly treu?
Bliebt Tuner Lilly treu? © RTL

Eigentlich hätte Thomas Drechsel bei GZSZ laut Drehbuch Jule beim Sportkurs treffen sollen. Doch ein privater Unfall machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Wegen eines Schlüsselbeinbruchs musste er nun mit Armschlinge drehen. Kurzerhand wurde aus dem Sportunterricht eine Yoga-Stunde.

Für Thomas Drechsel eine gute Alternative. "Meditationskurse sollte man mal machen, um runter zu kommen vom stressigen Alltag."

Welche Sportart Luise von Finckh zum Stressabbau betreibt erfahrt ihr im Video.

Alle GZSZ-Videos

Das passiert am 24.08.2017 bei GZSZ

So geht es am Donnerstag weiter