MO - FR | 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ-Jubiläumsfolge: Die ersten Bilder von Sunnys und Felix‘ Hochzeit

Die ersten Bilder von der Hochzeit
Die ersten Bilder von der Hochzeit So sieht Sunny als Braut aus 00:01:59
00:00 | 00:01:59

Die Dreharbeiten zur Märchenhochzeit

Sunny fiebert ihrem großen Tag als Braut entgegen. Mit Felix soll es nun endlich die ersehnte Märchenhochzeit werden. Ihr Zukünftiger hat nichts dem Zufall überlassen. Er will Sunny die Welt zu Füßen legen und ihr Hochzeitstag soll unvergesslichen werden.

- Anzeige -

So wunderschön sieht Sunny als Braut aus

GZSZ-Star Valentina Pahde ist beinah ebenso aufgeregt wie ihre Rolle Sunny. Die Hochzeitsfeier wird gedreht und da muss alles perfekt aussehen. Natürlich ist sie es gewohnt, in der Maske zu sitzen und tolle Outfits zu tragen. Doch ein Hochzeits-Outfit trägt auch Schauspielerin Valentina Pahde nicht alle Tage. "Mein Make-up und Haare sitzen schon. Wir haben dafür heute eineinhalb Stunden gebraucht", sagt Valentina Pahde aufgeregt. Während ihre Maskenbildnerin die Haare für die Lockenpracht aufdreht, hat Valentina Pahde auch schon mit dem Schminken begonnen. "Wir sind ein sehr, sehr gutes Team", schwärmt der GZSZ-Star. Beim Augen-Make-up legt die Maskenbilderin dann wieder Hand an. Darüber ist Valentina Pahde sehr froh, denn dann kann sie etwas entspannen, bevor sie Sunnys Hochzeit dreht.  

"Wir haben heute ganz, ganz Großes vor", Valentina Pahde und freut sich auf den Hochzeitsdreh. Da müssen natürlich alle Freunde aus dem Kiez dabei sein. Für die Schauspielerin ist das immer ein absolutes Highlight, wenn nahezu der ganze Cast eine Geschichte zusammen dreht. "Das ist immer am lustigsten. Es ist natürlich auch sehr, sehr anstrengend, weil sehr, sehr viele Leute da sind."

Was auf der Märchenhochzeit alles passiert, seht ihr in der Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge am 17. Mai um 19:40 Uhr.

Alle GZSZ-Videos

00:00 | 00:26

Die GZSZ-Vorschau für den 29.05.2017

So geht es am Montag bei GZSZ weiter