Fr | 19:40

GZSZ Folge 6258 vom 18.05.2017: Hat Sunny den Falschen geheiratet?

Hochzeits-Alptraum
Hochzeits-Alptraum Hat Sunny den Falschen geheiratet? 00:02:32
00:00 | 00:02:32

Sunnys Hochzeits-Alptraum

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch schon wieder wirft ihre Hochzeit sie aus der Bahn. Zum zweiten Mal. Sunny (Valentina Pahde) kann noch immer nicht fassen, was in den letzten Stunden passiert ist. Sie hat Felix' (Thaddäus Meilinger) Geständnis gehört. Felix hat den Brand gestanden. Hat sie dem Falschen vertraut? Hatte Chris (Eric Stehfest) die ganze Zeit Recht? Alleine irrt sie durch die Straßen Berlin. Ihren Bräutigam will sie lieber nicht sehen.

Wird Sunny ihrem Ehemann je wieder vertrauen?

Auch Felix ist vollkommen von der Rolle. Doch Jo hat bereits alles für ihn geregelt. Der Laptop mit dem Geständnis ist an einem sicheren Ort. Auch Chris kann Felix nicht mehr gefährlich werden. Gerner hat ihn in eine Psychiatrie eingeliefert. Mit jeder Menge Tabletten vollgepumpt, wird Chris in der nächsten Zeit kaum mehr einen klaren Gedanken fassen können. Jo ist davon überzeugt, dass sich niemand wundert, dass Chris in der Psychiatrie gelandet ist. Der betreuende Arzt wird ganze Arbeit leisten. Schließlich schuldet er Jo (Wolfgang Bahro) einen Gefallen. Weiteren Anschuldigungen wird Felix dann nicht mehr ausgesetzt sein. Doch wie soll er Sunny von seiner Unschuld überzeugen?

Felix und Jo tun alles, um Sunny auf ihre Seite zu ziehen. "Wenn ich nur geahnt hätte, wie krank Christian Lehmann wirklich ist", sagt Jo mitfühlend. Sunny traut ihren Ohren nicht. Chris ist in einer Psychiatrie und soll unter Wahnvorstellungen leiden. Diese Botschaft zieht ihr ein weiteres Mal den Boden unter den Füßen weg. Sie weiß einfach nicht mehr, was sie glauben kann und was nicht.

Als Sunny mit Felix alleine ist, redet er weiter auf sie ein. An eine romantische Hochzeitsnacht ist nicht mehr zu denken. Er hofft, dass sie ihm wieder vertraut. Er will Chris am liebsten vergessen. Nur noch an Sunny denken. Doch so einfach kann Sunny das Erlebte nicht verdrängen. Hat sie den Falschen geheiratet?

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sendung verpasst?

FREE | Do 21.09.2017 19:40

Auszeit

Sunny braucht eine Auszeit. Luis nähert sich seinem Vater an. Laura würde für Katrin falsch aussagen.

Alle GZSZ-Videos

Das passiert am 22.09.2017 bei GZSZ

So geht es am Freitag weiter

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL

​"Gute Zeiten, schlechte Zeiten", kurz GZSZ, ist eine Daily-Drama-Serie, die seit 1992 werktags im Vorabendprogramm bei RTL ausgestrahlt wird. GZSZ wird von der UFA Serial Drama in Babelsberg produziert und gilt als in ihrem Genre erfolgreichste Serie Deutschlands. Inhaltlich dreht sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" alles um die Bewohner eines fiktiven Orts in Berlin-Mitte: Dort lebt etwa der Gerner-Clan, bestehend aus dem intriganten Anwalt Joachim "Jo" Gerner (Wolfgang Bahro), seiner Enkelin Sunny Richter (Valentina Pahde) und der gerissenen Geschäftsfrau Katrin Flemming (Ulrike Frank) oder die Familie von Maren Seefeld (Eva Mona Rodekirchen) und Alexander Cöster (Clemens Löhr).

Gängige Handlungsschauplätze sind unter anderem das In-Lokal "Mauerwerk", geführt von Leon Moreno (Daniel Fehlow), das Café "Vereinsheim", welches Max "Tuner" Krüger (Thomas Drechsel) betreibt oder der "Spätkauf", ein Lebensmittelgeschäft. Auch das "Jeremias"-Krankenhaus bietet Stoff für spannende Geschichten: Hier arbeiten beispielsweise der Arzt Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt), Zwillingsbruder von Emily Badak (Anne Menden), oder die Medizinstudentin Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen).

Zwischen Familiendramen, Intrigen, Hass und großen Liebesgeschichten entspinnen sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" immer neue Figurenkonstellationen, Freund- oder Feindschaften, die den Zuschauer fesseln. Zum 25. Geburtstag von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gab es im Mai 2017 eine anderthalbstündige Spezial-Folge zu sehen.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird von montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Folge verpasst? Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bei TV NOW - sowohl nachträglich als auch als Pre-TV sowie im RTL-Live-Stream.