GZSZ Folge 6195 vom 17.02.2017: Emilys und Pauls erstes Date

Das erste richtige Date
Das erste richtige Date Endlich ein Kuss 00:03:09
00:00 | 00:03:09

Lampenfieber vor dem ersten Date

Emily springt über ihren Schatten und gibt Paul eine Chance. Sie wollen ihr erstes richtiges Date wagen. Doch dieser Termin stellt beide vor große Schwierigkeiten. Emily weiß nicht, was sie anziehen soll. Und Paul weiß nicht, wohin er Emily ausführen soll. Gut, dass er Philip an seiner Seite hat, der ihn vor den größten Schnitzern, was die Restaurantwahl angeht, bewahrt. Schließlich lässt Emily sich nur in angesagten Läden blicken. Am besten auch mit einem gut angezogenem Typen. Auch das stellt Paul vor ein Problem. Doch für dieses Date scheut er weder Kosten noch Mühen. Er will dieses Mal alles richtig machen und Emily beeindrucken. 

- Anzeige -

Emilys und Pauls Date endet im Krankenhaus

Paul und Emily
Endlich ein Kuss!

Beide sind aufgeregt wie Teenager vor ihrem ersten Date. So geht Paul (Niklas Osterloh) erstmal shoppen bevor er Emily (Anne Menden) ausführt. Seine Herzensdame soll ihn schließlich toll finden. Mit der Restaurantwahl liegt er Gold richtig. Stylish, angesagt und teuer. Genau das Richtige für Emily. Beide genießen die Zweisamkeit in dem edlen Restaurant. Emily spuken so viele Gedanken durch den Kopf. Bevor sie ihr Herz verliert, will sie wissen, ob Paul es auch ernst meint. Wird er wirklich in Berlin bleiben? Paul sieht seine Chance gekommen, um Emily alle Ängste zu nehmen. "Ich will bei dir sein", gesteht er Emily. Er will, dass Emily weiß, dass auf ihn Verlass ist. "Ich bin ein beständiger Typ. Langweilig, halt", sagt er augenzwinkernd. Doch weiter kommt er nicht, denn Emilys Tomatenallergie macht ihrem Date abrupt ein Ende.

Die beiden eilen ins Krankenhaus: Dort würde Emily ihr Date am liebsten schnellstmöglich loswerden. Sie will nicht, dass Paul sie so sieht und wird direkt zickig als Paul sich nicht abwimmeln lässt. Doch Paul will bei Emily sein. "Du bist schön … rot, trotzdem sehr schön", witzelt Paul. Dass kommt bei Emily natürlich gar nicht gut an. Doch davon lässt er sich nicht entmutigen und küsst sie leidenschaftlich. Haben die beiden nun endlich zueinandergefunden?

Alle GZSZ-Videos

Janina Uhses letzter GZSZ-Dreh

So spektakulär wird die Abschiedsstory