MO - FR | 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ-Folge 5939 vom 19.02.2016: Lotta und Tuner bekommen ein Baby

Ist diese Botschaft wirklich wahr?
Ist diese Botschaft wirklich wahr? Tuner wird Papa 00:01:13
00:00 | 00:01:13

Ist Lottas Kind wirklich von Tuner?

Was? Er soll Papa werden? Wie konnte das nur passieren? Tuner (Thomas Drechsel) ist sprachlos als Lotta (Luise Schubert) ihm die frohe Botschaft überbringt. Spontan war er mit ihr im Bett gelandet. Sie hatten sich gut verstanden, doch so richtig war der Funke nicht übergesprungen. Sie schrieben sich ein paar SMS, doch das war es dann schon. Nun steht Lotta plötzlich wieder vor ihm im "Vereinsheim".

- Anzeige -

"Mich hat es auch erst total umgehauen", gesteht Lotta dem verwunderten Tuner. Auch Tuner hat mit dieser Botschaft nicht gerechnet. In sich zusammengesunken sitz er neben Lotta und kann es nicht fassen. "Erst dachte ich, ich will es nicht, aber jetzt, ich mag dich und umso schöner wäre es doch, wenn du dich mit ums Kind kümmerst", versucht Lotta Tuner die neue Situation schmackhaft zu machen.

Tuner liebt zwar Kinder, aber das hatte er sich ganz anders vorgestellt. Er wollte eine eigene Familie gründen, aber nicht mit einem One-Night-Stand. "Das ist nicht irgendein Kind, das ist dein Kind und darüber kannst du dich freuen", versucht Elena (Elena García Gerlach) ihrem Freund, die Situation klar zu machen. Gerade als Tuner sich mit dem Gedanken angefreundet hat, Vater zu werden, sät Chris wieder Zweifel. Chris (Eric Stehfest) mag die Geschichte mit dem gerissenen Kondom nicht glauben. "Willst du nicht mal auf Nummer sicher gehen?", fordert er seinen Freund auf. Tuners Zweifel sind zurück. Ist er vielleicht doch nicht der Vater von Lottas Kind?

Alle GZSZ-Videos

00:00 | 00:26

Trailer für die GZSZ Folge am 27.09.2016

So geht's am Dienstag weiter