Do | 19:40

GZSZ: Felix von Jascheroff und seine Bianca wollen im September heiraten

Blitzhochzeit bei Felix von Jascheroff
Blitzhochzeit bei Felix von Jascheroff "Man sollte sich nicht so viel Zeit lassen" 00:02:19
00:00 | 00:02:19

"Man sollte sich nicht so viel Zeit lassen"

GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff und seine Bianca machen Nägel mit Köpfen: sie wollen heiraten - und das in nur einem Monat. Felix blickt der Hochzeitsplanung aber entspannt entgegen: "Man sollte sich nicht so viel Zeit lassen." Welche optische Veränderung der Schauspieler für den großen Tag bereits vorgenommen hat und ob "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kollegen zur Feier eingeladen sind, hat er uns im Interview verraten.

- Anzeige -

Haare ab für die Hochzeit?

GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff will seine Bianca heiraten.
GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff will seine Bianca heiraten. © RTL

Felix von Jascheroff und seine Bianca haben sich gerade erst verlobt - und planen schon ihren Hochzeitstag. In nur einem Monat wollen sie vor den Traualtar treten. Von Hochzeitstress ist aber nichts zu spüren. Die beiden Turteltauben gehen es ganz entspannt an.

Für den großen Tag hat Felix von Jascheroff aber schon eine radikale Veränderung vorgenommen: seine langen Haare mussten ab. Extra für die Traumhochzeit? "Ich hätte auch mit langen Haaren geheiratet", sagt Felix. Seine baldige Ehefrau hatte sich aber kurze Haare gewünscht und so musste die Mähne weichen.

Felix verrät Details über seine Hochzeit

Insgesamt wollen Felix von Jascheroff und Bianca mit 90 Freunden und Familienmitgliedern ihre Hochzeit feiern. Doch sind auch GZSZ-Kollegen unter den Gästen? "Zwei, drei Leute werden schon dabei sein", verrät der Schauspieler. Mit dabei natürlich auch Felix' Kinder aus vergangenen Beziehungen.

Ihre Eheringe wollen sich Felix und Bianca übrigens tätowieren lassen. Die halten dann ja schließlich für die Ewigkeit. Wenn das kein gutes Omen ist!

Alle GZSZ-Videos

Das passiert am 24.08.2017 bei GZSZ

So geht es am Donnerstag weiter