Do | 19:40

GZSZ: Das sagt Thomas Drechsel über die süße Liebesgeschichte von Lilly und Tuner

"Tuner und Lilly – wer hätte so etwas gedacht?"
"Tuner und Lilly – wer hätte so etwas gedacht?" Thomas Drechsel spricht über die süße Lovestory 00:02:03
00:00 | 00:02:03

Thomas Drechsel: "Lilly & Tuner – mein Favorit"

Im GZSZ-Kiez fahren die Gefühle derzeit Achterbahn. Liebeskummer und gebrochene Herzen wohin man schaut. Zum Glück scheint sich bei Lilly und Tuner endlich alles zum Guten zu wenden. Wird aus einer Affäre endlich Liebe? Thomas Drechsel spricht über die süße Lovestory.

- Anzeige -

"Tuner und Lilly – wer hätte denn so etwas gedacht?"

Thomas Drechsel ist selber ganz baff über die neuste Liebesgeschichte bei GZSZ. Tuner und Lilly fühlen sich zueinander hingezogen. Damit hätte selbst er niemals gerechnet.

"Wir sind alle ein bisschen davon begeistert", schwärmt der Schauspieler. Dabei sah es eine Zeitlang gar nicht so rosig für die beiden Turteltauben aus. Nach einer Affäre entschieden sie sich für Freundschaft statt Beziehung. Eine gute Wahl? Wohl kaum, denn schnell merken Lilly und Tuner: Da ist mehr - viel mehr. "Dann ist natürlich klar: versucht es einfach mal", sagt Thomas Drechsel.

Nicht nur der Schauspieler ist gespannt, wie es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht: "Lilly und Tuner: Die sind mein Favorit zur Zeit." Bahnt sich da etwa ein Happy End an?

Alle GZSZ-Videos

Das passiert am 24.08.2017 bei GZSZ

So geht es am Donnerstag weiter