MO - FR | 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Chryssanthi Kavazi kommt als Laura Weber neu in den Kiez

Sexy Neuzugang bei GZSZ
Sexy Neuzugang bei GZSZ Chryssanthi Kavazi spielt Laura Weber 00:00:59
00:00 | 00:00:59

Schöner Neuzugang bei GZSZ

Chryssanthi Kavazi heißt der hübsche Neuzugang bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Als Laura Weber kommt sie in den GZSZ-Kiez und hat einige Geschichten im Gepäck.

- Anzeige -

Große Aufregung vor dem ersten Drehtag

Chryssanthi
Chryssanthi Kavazi ist der hübsche Neuzugang bei GZSZ. © RTL / Rolf Baumgartner

Seit wenigen Tagen steht die hübsche Kölnerin in Potsdam-Babelsberg vor der Kamera. „Vor dem ersten Drehtag war ich ungemein aufgeregt, konnte kaum schlafen“, sagt Chryssanthi Kavazi. „Umso glücklicher war ich dann am Abend, nachdem ich die GZSZ-Premiere hinter mir hatte. Ich wurde vom Team herzlich empfangen und hätte mir den Start nicht besser vorstellen können.“

Laura Weber heißt Chryssanthi Kavazis Rolle bei GZSZ. "Laura Weber ist ein sehr offener Mensch. Sie hat nie Probleme irgendwo Anschluss zu finden, wenn sie neu dazukommt", erzählt Chryssanthi Kavazi über ihre GZSZ-Rolle. Laura ist freiheitsliebend, spontan und lebensfroh. Sie ist schon viel herumgekommen in der Welt und hat auch einiges erlebt, bevor sie nun in Berlin landet. "Jetzt kommt sie in den Kiez und bringt ein paar Geschichten mit", verrät die neue GZSZ-Schauspielerin. Was genau Laura in den Kiez verschlägt will Chryssanthi Kavazi aber nicht verraten. Doch wenn sie sich für ihre Rolle Laura etwas wünschen könnte, so wäre das wohl etwas mehr Ruhe und Bodenhaftung. "Ich wünsche mir, dass sie irgendwie ankommt und, dass sie Leute um sich herum hat, wo sie sich wohlfühlen kann und wo sie sein kann, wie sie ist."

Chryssanthi Kavazi ist ein riesiger GZSZ-Fan

Die Schauspielerin ist nur drei Jahre älter als die Serie - und großer Fan: „GZSZ gibt es nun knapp 25 Jahre. Ich habe von klein auf immer wieder reingeschaut und mitgefiebert.“ Immer noch lieben sie und ihren Freundinnen es, sich über GZSZ auszutauschen. Chryssanthi Kavazi ist überglücklich, dass sie nun bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' mitspielen darf. Die Schauspielerin ist schon gespannt, wie ihre Freundinnen auf ihre neue GZSZ-Rolle reagieren. Zunächst wird sie überwiegend mit Ulrike Frank und Jörn Schlönvoigt spielen. Ab dem 6. Juni ist Chryssanthi Kavazis in ihrer ersten Hauptrolle bei GZSZ zu sehen.   

Alle GZSZ-Videos

00:00 | 02:04

25 Jahre GZSZ

Den Hardcore-Fans stehen alle Türen offen