Mo | 08:30

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Die Wochenvorschau ab dem 20. März 2017

Fliegen Elenas Gefühle für Gerner auf?
Fliegen Elenas Gefühle für Gerner auf? Die GZSZ-Wochenvorschau 00:05:55
00:00 | 00:05:55

So spannend wird die nächste Woche bei GZSZ!

Die GZSZ-Stars Luise von Finckh und Thaddäus Meilinger verraten, wie es in der nächsten Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht: Jule wird Tuner zu einem glücklichen Mann machen. Chris bekommt die Gelegenheit, seine Unschuld zu beweisen. Ein Missverständnis von Anni droht "Tussi Attack" viel Geld zu kosten. Und Elenas sorgfältig unterdrückte Gefühle für Jo Gerner drohen ans Tageslicht zu kommen. 

- Anzeige -

Happy End bei Jule und Tuner?

​Bei Jule und Tuner lief es bisher nicht so gut. Tuner hat tiefe Gefühle für Jule entwickelt und will eine Beziehung mit ihr. Jule mag Tuner zwar auch, will aber nur eine lockere Affäre mit ihm. Weil sie hier nicht übereinkommen, hat Tuner die Sache mit Jule beendet. In der nächsten Woche wendet sich das Blatt allerdings.

Chris ist das Opfer von Felix' Intrige geworden und droht, wegen Brandstiftung ins Gefängnis zu kommen. In der nächsten Woche bekommt Chris die Möglichkeit, seine Unschuld zu beweisen. Er könnte Felix' Laptop in die Hände bekommen, auf dem sich möglicherweise Beweise befinden, die Felix als wahren Täter entlarven. Doch ganz so leicht ist es für Chris nicht, an das Laptop, das sein Ticket in die Freiheit sein könnte, heranzukommen.

Elenas Gefühle für Jo Gerner drohen aufzufliegen

Anni bringt "Tussi Attack" in der nächsten Woche in eine missliche Lage. Sie leidet immer noch unter ihrem Hörsturz, hält dies allerdings geheim. So kommt es am Telefon zu einem Missverständnis, den "Tussi Attack" teuer zu stehen kommen könnte.

Elenas Gefühle für Jo Gerner drohen in der nächsten Woche ausgerechnete vor Katrin aufzufliegen. Die kleine Johanna hat nämlich bemerkt, dass Elena unglücklich verliebt ist und fragt sie vor ihren Eltern, wer der Mann ist. Ob Elena mit der Sprache herausrückt?

Alle GZSZ-Videos

Janina Uhses letzter GZSZ-Dreh

So spektakulär wird die Abschiedsstory