Grosjean: Späte Einsicht nach Sperre

21.09.2012 | 14:32
Romain Grosjean Romain Grosjean hatte in Monza nicht wirklich viel zu tun und hat Erkenntnisse aus seiner Zuschauerrolle gezogen.

Pisten-Rowdie Romain Grosjean hat die richtigen Lehren aus seiner Sperre in Monza gezogen: "Wenn ich überhole, muss ich vielleicht etwas mehr Platz lassen", sagte der Lotus-Pilot.

- Anzeige -

Er müsse lernen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. "Und das ist komplexer, als einfach nur vorsichtig zu sein. Wir reden da vielleicht von einer Zehntelsekunde oder noch weniger Zeit. Ich kollidiere ja nicht mit jemandem, weil ich hundert Meter zu spät bremse", so der Franzose.

Bildquelle: xpb.cc

WM-Stand 2016

Ganzer WM-Stand
Platz Fahrer Team Land Punkte A B S S C C C B R S H H C A M S S C A A Y
1 GER N. Rosberg MER GER 100 25 25 25 25 A - - - - - - - - - - - - - - - -
2 FIN K. Räikkönen FER FIN 61 A 18 10 15 18 - - - - - - - - - - - - - - - -
3 GBR L. Hamilton MER GBR 57 18 15 6 18 A - - - - - - - - - - - - - - - -
Ganzer WM-Stand