Germany’s Top 50: Nazan Eckes moderiert die neue RTL-Ranking Show

"Germany’s Top 50"-Moderatorin Nazan Eckes
Moderatorin Nazan Eckes © T&T, THOMAS & THOMAS

Nazan Eckes verspricht: "Es wird spannend"

Nazan Eckes moderiert die neue RTL-Ranking Show "Germany’s Top 50"! Nach "Germany‘s Top 50 - Deutschlands beliebteste Frauen" gibt es einen Tag vor Heiligabend, am Mittwoch, 23. Dezember 2015, 20.15 Uhr, "Germany‘s Top 50 - Deutschlands beliebteste Männer". Wer schafft es in die Top 50?

- Anzeige -

"Germany’s Top 50"-Moderatorin Nazan Eckes: "Die Top 50-Platzierungen werden viele überraschen, so wie sie uns vom Produktions-Team überrascht haben! Vor allem mit den Plätzen eins und zwei hätte ich niemals gerechnet." Das Ranking beider Shows wurde von dem renommierten Meinungsforschungs-Institut Forsa erstellt. Dabei sind Frauen und Männer aus Politik, Zeitgeschichte, Show, Sport, Musik, Wissenschaft, Medizin und Unterhaltung, die ganze Bandbreite deutscher Prominenz aus allen Jahrhunderten.

Nazan Eckes: "Besonders gefreut habe ich mich, dass Marlene Dietrich bei den Frauen vertreten ist, eine Legende, die damals wie heute fasziniert." Und bei den Männern? "Auch hier sind eigentlich alle großen Namen dabei – von Goethe bis Einstein. Aber durchaus auch noch jede Menge lebende Zeitgenossen. Es wird spannend."

"Unter uns"-Folge vom 21.07.2017

Hat Easy bei Finn Feuer gefangen?