TV HIGHLIGHT
Schwiegertochter gesucht
Presenter

Facebook, Instagram & Twitter: So sind die Stars im Netz unterwegs

Promis Stars bei Twitter

Bild 1 von 23
Unter dieser Grusel-Haube liegt eine wahre Hollywood-Schönheit, die ihr Gesicht sonst eigentlich nicht verstecken muss.

Jessica Alba hat sich unter die Haube gelegt und teilte den Schnappschuss mit ihren Fans. "Notfallbehandlung vor der Arbeit." schreibt sie zu ihrem Post auf Instagram, dabei hat die hübsche Schauspielerin eine solche Behandlung doch gar nicht nötig.

Bei der abgefahrenen Robotermaske handelt es sich um eine Lichttherapie, bei der die Zellproduktion der Haut verbessert wird. Diese Schönheitsbehandlung ist momentan DER Beauty-Trend in Hollywood, das muss auch eine Schönheit wie Jessica Alba einfach mal ausprobiert haben.


Foto: Jessica Alba / Instagram
Promi-Nachwuchs bei Twitter
Private Schnappschüsse
Promi-Nachwuchs bei Twitter  
Bilder des Tages
Frisch geschossen
Bilder des Tages  
1211834
gallery
2015-09-03
Facebook, Instagram & Twitter: So sind die Stars im Netz unterwegs - RTL.de
Unter dieser Grusel-Haube liegt eine wahre Hollywood-Schönheit, die ihr Gesicht sonst eigentlich nicht verstecken muss. Jessica Alba hat sich ...
http://www.rtl.de/cms/facebook-instagram-twitter-so-sind-die-stars-im-netz-unterwegs-1211834.html?c=8e15&i=13
http://autoimg.rtl.de/autoimg/1329804/1500x1500/bild.jpg
Stars, Schönheit, Jessica Alba, Facebook, Beauty-Trend, Instagram, Promis Twitter, Jessica Alba Maske, Jessica Alba Instagram