Mi | 06:00

Eva Imhof: Zwillingstöchter halten sie auf Trab

Eva Imhof: Zwillingstöchter halten sie auf Trab
Eva Imhof: Schweiz ist ihre zweite Heimat

Hier wurde ich geboren: Darmstadt

Hier lebe ich: Berlin und Köln

Mein Muntermacher am Morgen: meine Zwillingstöchter Lilly und Luisa

Zum Frühstück gibt es bei mir meistens: In der Woche oft nur Kaffee und einen schnellen Toast, am Wochenende gern das ganze Programm mit Ei, Salami, Schinken und Co.

So lange brauche ich morgens im Bad: wenn ich Dienst habe und um drei Uhr anfange zu arbeiten sind es 5 Minuten, ansonsten brauche ich circa 20 Minuten im Bad

In meiner Freizeit mache ich am liebsten: Freunde bzw. Freundinnen treffen, für meine Liebsten kochen, im Winter Skifahren

Das macht mich wütend: Arroganz und Wichtigtuerei, sämtliche (soziale) Missstände

Das macht mich glücklich: meine Familie

Mein liebstes Reiseziel: Mallorca, Sylt, Italien und natürlich meine zweite Heimat Schweiz

Mein Lieblingsessen: Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln

Mein Lieblingsfilm: Der Pate (die ganze Trilogie)

Diese Musik höre ich: Bossa Nova, Jazz und Elektrokram, zum Feiern aber auch gerne das, was gerade so in den Charts läuft

Wäre ich nicht beim Fernsehen gelandet, wäre ich jetzt wahrscheinlich: Tierärztin oder Pferdewirtin

Alles zu Guten Morgen Deutschland

VIDEOS AUS DER SENDUNG

Melanie Müller: Ihr erster Tag mit Baby Mia Rose zu Hause!