MO - FR | 17:30

Unter uns

Es ist offiziell: Claudelle Deckert hat geheiratet!

Der "Unter uns"-Star ist unter der Haube

Nachdem Claudelle Deckert ein Foto aus Las Vegas auf ihrer Facebook-Seite gepostet hatte, wurde im Internet heftigst spekuliert: Ist es das, wonach es aussieht? Hat Claudelle dort heimlich geheiratet?

- Anzeige -
"Unter uns"-Star Claudelle Deckert
Claudelle Deckert überraschte die Fans mit einer heimlichen Hochzeit © unbekannt

Claudelle hat es gerade bestätigt: "Ja, es stimmt, ich habe in Vegas geheiratet. Es war eine fröhliche und sehr abwechslungsreiche Hochzeit und ich bin sehr glücklich. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich nicht mehr dazu sagen werde, um mein Privatleben zu schützen."

Ganz heimlich sollte das Ganze also ablaufen, doch nun freuen sich die Fans, dass sie ebenfalls ein wenig an dem Liebesglück ihres Stars teilhaben dürfen. Wir gratulieren Claudelle ganz herzlich zur Hochzeit. Und wenn du das auch tun möchtest, dann poste deine Glückwünsche auf der „Unter uns“-Facebook-Seite.

00:00 | 03:29

"Unter uns"-Folge vom 27.07.2016

Robert baut bei Benedikt Druck auf