Einsatz in 4 Wänden – Spezial: Hochzeitglück in der Ratten-Ruine

Hochzeitsglück bei "Einsatz in 4 Wänden"
Hochzeitsglück bei "Einsatz in 4 Wänden" Lisa und Leo sagen "Ja" 00:06:04
00:00 | 00:06:04

Happy End für Lisa und Leo

Ihre Ratten-Ruine sind Lisa und Leo dank dem „Einsatz in 4 Wänden“-Team inzwischen los. Jetzt ist für das Paar an der Zeit, ihr persönliches Glück in Angriff zu nehmen. Nach 26 Jahren wilder Ehe wollen sich Leo und Lisa endlich das „Ja“-Wort geben.

- Anzeige -

Über zwanzig Jahre lebten Lisa und Leo in einem alten verkommenen Fachwerkhaus, dass zu einer Ratten-Ruine mutierte. Erst der Einsatz von Tine Wittler und ihrem Team wendeten das Blatt und machte aus dem Haus ein neues Wohn-Domizil. Wochen nach dem Umbau, sieht das Haus immer noch so aus, als wären Lisa und Leo gerade erst wieder eingezogen. Um das neue Glück der beiden perfekt zu machen, fehlt eigentlich nur noch eines. Nach 26 Jahren wilder Ehe wollen sie die Hochzeitsglocken läuten lassen. Tine Wittler freut sich, dass es für die Zwei doch noch ein Happy End gibt: „Um euch muss ich mir keine Sorgen mehr machen.“

00:00 | 01:25

So läuft's auf dem Sepang International Circuit

Die Schlüsselstellen beim GP von Malaysia