IMMER SA | 20:15

Deutschland sucht den Superstar

DSDS Live-Videochat 2013: Superstar Beatrice Egli findet Dieter Bohlen "sehr streng"

17.05.2013 | 17:06
00:00 | 01:08

DSDS-Gewinnerin im Live-Videochat

Beatrice: "Dieter ist sehr streng"

DSDS-Gewinnerin Beatrice in Plauderlaune

Im Video-Livechat bei RTL.de plaudert Superstar Beatrice Egli ganz freizügig mit ihren Fans und verrät dabei auch, wie die Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent Dieter Bohlen läuft.

- Anzeige -

„Also was Dieter macht, ist Wahnsinn. Er macht‘s mit viel Herzblut und er ist sehr streng, aber das ist sehr gut. Und er ist sehr kritisch und das mag ich auch. Er will ja nur helfen, um es besser zu machen“, erklärt Superstar Beatrice Egli die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen. Er wusste, welches Lied zu ihr passt, als er den Siegersong „Mein Herz“ für sie komponierte.

Für die DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli ist der Poptitan „ein ganz lieber Mensch“, der ganz direkt und ehrlich ist, was sie sehr an ihm schätzt. Was sie noch über Dieter Bohlen im Live-Videochat ausplaudert, seht ihr hier im Video.

00:00 | 01:31

Die Top 6 im exklusiven Video

Das sind die Songs der Kandidaten im Halbfinale