AB 04.01. | MI & SA | 20:15

Deutschland sucht den Superstar

DSDS Kids: Hakan überzeugt mit "Just The Way You Are" von Bruno Mars

Hakan mit "Just The Way You Are"
Hakan mit "Just The Way You Are" DSDS Kids 2012: Zweite Show 00:05:00
00:00 | 00:05:00

Hakan wird auf der Bühne zum "Checker"

In der zweiten Show von "DSDS Kids" performt der 12-jährige Hakan seinen Lieblingssong "Just The Way You Are" von Bruno Mars und wickelt dabei die Jury mit seinem Charme um den kleinen Finger. Dana Schweiger ist sich sicher: "Du bist ein kleiner Checker!"

- Anzeige -

Mit viel Charme kann der 12-jährige Hakan in der zweiten Show von "DSDS Kids" überzeugen. Er singt den Song "Just The Way You Are" von Bruno Mars. Auch wenn ihm seine Nervosität anzumerken ist, kann er das locker mit seinem Charme ausgleichen. "Man hat gemerkt, dass du es drauf hast", findet Michelle Hunziker. Dana Schweiger glaubt, den kleinen Checker in Hakan entdeckt zu haben. Dieter Bohlen lobt, wie toll er der Refrain gesungen hat. "Da kam das Gefühl rüber."

00:00 | 01:01

DSDS - Die neue Staffel ab dem 04. Januar 2017

Dieter Bohlen: "Wir sind wieder da"